Gesichter der HondaHolics

  • ä bösinger? het ja vieli ep3's.. welle isch dine.. bi zwar ursprünglech bärner aber läbä sit öpe 6 jahr immer in fribourg.. wünnewil, düdinge u iz sit 1 1/2 jahr z bösinge..

    ---

  • ä bösinger? het ja vieli ep3's.. welle isch dine.. bi zwar ursprünglech bärner aber läbä sit öpe 6 jahr immer in fribourg.. wünnewil, düdinge u iz sit 1 1/2 jahr z bösinge..


    Mine isch de Grau mitemne "Opeth" Logo a de Heckschibe :D.. Chöi ja mau es ga Drinke :D denn weisch welle^^


    Sry 4 CHDeutsch :>

    NzNzNzNz Schigidi NzNzNzNz Schigidi

  • hehe ok :) wenn ä schwarze cr-v gsehsch, immer dräckig u mit "stewie" sticker uf der heckklappe in orange de bi igs.. oder süsch dä wo öfters mau mit ahänger u clio cup rennchischtli ungerwägs isch ir ortschaft ;)

    ---

  • endli mol normali lüt wo nöd gummihälsisch schriebet :thumbsup:


    me:


    jo i ha so chopfweh gha wies usgseht :D



    me (rechts) @ prag

  • So einmal ein Berner


    Das bin ICH


    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Gar nicht gewusst das wir top gear moderatoren im honaholichs.ch haben. Frage an BM2904 wer ist The Stig

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Klausi die witzige figur aus mantamanta.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • @ Mikako


    als vom einkaufswagen aufs Band gelegt wurdest was haste gekostet?? <mean>:D

    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!