Welche Reifen?

  • jungs brauche erfahrungen :D welche reifen soll ich montieren? am samstig ist mir ein reifen geplatzt zum glück ist der felge nichts passiert und ihr wisst ja wie es aus sieht mit dem reserverad einfach nur traurig. =( tut mir jedesmal weh ihn so zu sehen...


    dimension 225/35ZR19


    momentan hatte ich toyo drauf bin eigentlich zufrieden nur habe ich gehört das sie sich schnell abnützen.


    und es sollten PNEU sein und nicht pneu xD heheheh :D

  • Warum nicht bei Toyo bleiben, hatte bis anhin auch immer Toyos und war immer zufrieden.


    Pirelli sind eifach immer gleich runtergerubbelt, weiss ja nicht wie dein Fahrstil ist, reich zumindest zum Grüssen wenn wir uns zwischen Flaach und Winti über den Weg fahren :-D

  • Fahre auf dem CTR Pirelli P Zero Nero (215/40 17") und die halten bei mir momentan ca. 4000km bis 6000km.


    Am Alltagskutsche fahre ich Continetal Contact 2 (225/40 18") mit Felgenrandschutz und bin mehr als zufrieden. Abrollgeräusch sehr leise.

  • Fahre auf dem CTR Pirelli P Zero Nero (215/40 17") und die halten bei mir momentan ca. 4000km bis 6000km.


    Das halten Sie auf dem 145er vom Kumpel auch :) er hat jetzt den neuen Michelin Pilot Sport 3, mal gucken wie der ist, den gibts wenigtens in normalen Grössen, nicht wie die anderen sportlichen Michelins....


    Meine Yokohama Paradas ham schon fast 10 tkm druf :thumbsup: da der Sturz aber noch nicht eingestellt war am Anfang, innen recht abgefahren und das Abrollgeräusch ist recht laut :rolleyes:

  • Wenn man normal fahren würde, dann würde die Pirelli auch länger aushalten. Und bei einen Sturz von ca. 2.5° kann man auch nicht verlangen, dass die ewig halten.


    Bei Continetal Contact2 mit 225/40 & 245/40 17" hatte ich auch nie probleme gehabt im Regen auf der Autobahn

  • Toyo PROXES T1-R :thumbup:


    Bin sehr zufrieden damit, auf trockener Strasse auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!