Aufkleber auf der Seitenscheibe

  • Salü


    Folgendes: Ich möchte bei meinem EP auf der Beifahrerseite einen Aufkleber auf die Scheibe pappen. Wenn man vor der Scheibe steht links unten neben der B-Säule, also eigentlich ausserhalb des Blickfeldes. (?!)
    Der Aufkleber ist relativ "gross" (ca.25 * 15 cm) jedenfalls nicht behindernder als ein Beifahrer der normal im Gestühl sitzt.


    Wer weiss was die MFK bzw. unsere Rennleitung dazu meint?


    GratzZ :thumbup:

  • Willste die Seite anschreiben, dass du weisst an welchem Ort du einteigen musst? :D

  • Ja genau, das ich weiss, dass ich da einsteigen muss wo kein aufkleber ist :D


    Och menno, dacht ich mir schon, das die keine freude haben, aber gibts da keine Richtlinie / Merkblatt dazu? Bei der Frontscheibe ist ja auch eine %-Zahl definiert...

  • :D man wird ja älter gell <holy>


    Also auf der Frontscheibe geht doch auch gar nix punkto aufkleber, weder Sticker noch so Tönstreifen. Mussten ja glaub bei den ITRs sogar die originalen "Type R" Kleber von Honda wieder runter. Abgesehen von der Autobahnvignette würd ich meinen darf auf der Frontscheibe auch gar nix aufgeklebt werden.


    Dafür hat mir die :) BMW-Garage letztens den Abgas-Prüfkleber schön an die Seitenscheibe des Z4 geklebt und zwar genau so, dass ich nix mehr im Aussenspiegel sah <laughing> Hoffe der Mech ist inzwischen seinen Job los... <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!