Traumauto..!?

  • TVR gefiel mir ja schon seit jeher.. aber was da in der neuen Sport Auto steht, ist ja mal wirklich was feines..


    1050 kg, Heckantrieb, 4 Liter, 400 PS.. <cool2>


    3.7 sek auf 100, 330km/h max.. <cool2> <cool2> <cool2>


    Und ausschauen tuts auch ordentlichst brachial, brutal, GEIL... <love>




    Greats


    spyker, der TVR-Fan... <luke>

    • Offizieller Beitrag

    Hässlich! <thumbsdown>


    Wie auch dieser hässliche Rover Sportwagen wäre dieser TVR vielleicht ein Einsatzfahrzeug für Batman, aber sonst... ne du, dann lieber einen Sportwagen mit Design, als dieses Löchersieb, das nicht weiss, ob es rund oder eckig sein soll. :)

  • Schaut ja aus als würde es gleich auseinanderfallen.


    Oder zumindest auseinandergefahren werden, so wie die Flares von Linienflugzeugen :) Daten tönen ja sweet aber das Gesamtbild kannst du wirklich nur noch Batman oder Superman verkaufen.


    Werden Sie Superman, kaufen Sie TVR


    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • sieht ein bisschen aus wie ein fisch, wenn man mit dem finger in gegenrichtung über die schuppen fährt :D

    aber nehmen würde ich ihn trotzdem.

  • Genau so soll es sein! Verschiedene Meinungen.. und viele finden die TVRs nicht so toll, aber ich find sie irgendwie voll stylish..


    Logo, das SPEZIELLE Design.. ist wohl aber Absicht.. und ja, ich hab glaub 2 TVR gesehen in der Schweiz (ausser die beim Importeur in Embrach).. Finds cool, und extrem SELTEN..


    GOIL GOIL GOIL..


    spyker

  • Ein bischen speziell...aber jedem normalen benz fahrer kommt ins staunen , wenn ein junger schnösel sagt "ja ja, Clk hab ich auch, einen GTR sogar :D :D :D :D <holy>"........ <aetsch>

  • Zitat

    Original von santi1
    Das Teil ist wie fast alle TVR potthässlich <verysick>


    Sorry, ihr habt alle keine Ahnung.... :)


    Gut, über das aktuelle "Löcherdesign" kann man sich streiten, aber Chimera, Cebera und co sind einfach nur cool und sagen wohl etwas mehr aus als Civic und konsorte.... <devil> <holy> <holy> <holy>


    Hat von euch Kritiker schonmal jemand einen TVR von nahem gesehen, geschweige denn gefahren? Wohl kaum. Ich hatte das Vergnügen einmal in einem Chimera, wenn auch nur als Beifahrer, mitzufahern. Seither find ich die Autos noch geiler als vorher.


    Bitte postet doch mal ein Innenraumdesign das nur annähernd das z.b des T350 herankommt.


    Den Unterhalt kann man als normalsterblicher zwar nicht bezahlen, muss man aber auch nicht können bei einem echten Traumauto.


    In diesem Sinne, TVR rockt, und zwar richtig... <thumbsup>
    meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

    Einmal editiert, zuletzt von meg ()

    • Offizieller Beitrag

    Tja, das ist wohl Geschmacksage würde ich sagen.


    Bei Rikli stand mal ein TVR und ich musste sagen, dass die Teile für mich auch in Echt genau so fad sind wie englisches Essen.


    Englische Autos gefallen einem oder nicht - bei mir trifft letzteres zu. Das einzige englische Auto das mir einigermassen gefällt ist die aktuelle Elise, aber sonst finde ich TVR, Rover und all die anderen Kisten nicht nach meinem Geschmack, selbst Aston Martin gehören nicht zu meinen Favoriten der Supersportler...


    Zu deiner Aussage "sagen mehr aus als Civic und Konsorten"... Öhm... genau David Backham spielt auch besser Fussball als mein 6-jähriger Bruder beim FC Zuchwil :D Ich denke einen Sportwagen vom Kaliber eines TVR sollte man wohl nicht mit einem Kompaktwagen vergleichen... neben Ferrari, Lambo, Carrera GT und auch neben der japanischen Elite wie Supra, NSX, Skyline gefällt mir ein TVR um so weniger. Vor allem dieses neue Emmentaler-Design.. nee du, lieber ein Sportwagen statt dieses Spottwagen <mean>

  • also ich muss auch sagen, dass mir TVR von Anfang an gefallen haben. Schon bei Gran Turismo waren diese Kisten einfach nur geil (wenn auch schwer zu fahren ohne TCS :D).


    Die Form der TVR's find ich einfach genial. So muss für mich ein Sportwagen aussehen...lange Haube, Coupeform und Leistung satt. Genauso wie der Sportwagen der Sportwagen, Jaguar E Type.


    Vorallem ist TVR echt sowas von selten anzutreffen, auf der Strasse hab ich noch KEINEN gesehen, nur in Embrach bei der Garage hab ich mir mal einpaar angeschaut <love>.


    Also ich hätte gerne nen Speed12!!!


    orca
    Auch ein Vanquish ist ein Engländer...also ich meine der gefällt auch dir?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wirth
    orca
    Auch ein Vanquish ist ein Engländer...also ich meine der gefällt auch dir?!


    Wie gesagt, Aston Martin sind zwar nicht der übliche Lamm-mit-Minzsosse-Jaguar-Rover-TVR-Style, aber dennoch würde ich mir für das Geld keinen Aston Martin kaufen... da gefallen mir andere deutlich besser!

  • Also ich find TVR auch hammer! Mir hat das Design der älteren Modelle schon gefallen, aber die Richtung, die TVR seit dem Tuscan eingeschlagen hat beeindruckt mich noch viel mehr. Bei mir wecken diese Autos Emotionen. Aber wie schon angetönt ist halt alles Geschmacksache.


  • Ob wir ahnung haben oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Fakt ist , dass das empfinden ob etwas schön ist oder nicht subjektiv ist und jeder hat mit seiner Meinung für sich Recht! ;)


    PS: Technik wollen wir bei einem Engländer schon mal gar nicht ansprechen.... <sick>

  • der sagaris ist einfach nur HAMMER! (meine meinung :D)


    hatte mal das vergnügen einen chimaera selbst zu fahren, und ich muss sagen: GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!! <thumbsup>
    ich würd sofort einen nehmen!! am ehesten den sagaris, das ist noch martialische einmalige formgebung... klar ist geschmackssache, aber mir gefiel schon das batmobil... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!