Cat Back system

  • Hallo zusammen gibt es für den Honda Integra Type R eine Cat Back anlage mit L+R endschalldämpfer?

  • ja gibts schon, aber warum willst du das hat ja nur nachteile ??

  • nachtteil? wie meinst du das? hat nichts met COOL auszusehen zutun ;)

  • Singleanlage = <luke>
    L+R-anlage = <blingbling>


    Ausser du hast 2 Rohre ab Krümmer :-D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    • Offizieller Beitrag

    so eine Anlage ist schwerer als eine EInflutige, die Abgasführung bei einem Quertopf ist schlechter usw.


    Ausser für die Optik (was auch wieder Geschmacksache ist) tut man sich sowas nicht an.

  • nachteil:
    gewicht,preis, frisst leistung, montage <amkopfkratz> , passt nicht zur OEM heckstossstange, müsstest ne tuning/gfk stange montieren damit ein L / R ESD optisch passt und dann sieht der itr sowieso zum <verysick> aus


    vorteil: <confused> sound :S

  • Invidia G200 wär das demfall zu empfehlen für den integra oder gibt es da besser es?

  • die g200 ist schon fast perfekt für unsere schweizerstrassen ;) ist mit gutachen (mit montiertem db-killer), ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner (am eg6) sound ist gut, sogar ohne db-fahrbar würde behaupten ist auch so nicht zu laut :thumbup: für a-bahn fahre ist aber mit db-killer angenehmer ;)

  • von der performance her ist die g200 perfekt weils dazu auch ein gutachten gibt! klar würde es wahrscheinlich noch besseres geben aber lauter ohne blatt und mehr probleme mit der rennleitung :)


    zum luftfilterkit: bleibt der so offen?? wenn ja gleich wieder stornieren die bestellung oder fährst du mit dem integra nur neben den schweizerstrassen?

  • neiin ich probiere es so gut wie möglich zu tarnen bisschen das hirn anstrengen nur keine bastellerei mchen... ja gut habe keine andere wahl invidia g200... :D

  • Doch es gibt schon andere Varianten als die G200...musst hald wenn du was cooles willst via DTC und Lärmmessung machen-> kostet wieder Zeit und Geld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!