• Schau mal bei TSS, ich glaube die haben se im ANgebot.


    Währe für dich vielleicht einfacher als aus den Staaten zu importieren.


    Gruss Paulo

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo ()

  • TSS hat was ähnliches, ist aber IMO hässlich, wie alle TSS anbauteile ;)
    aber danke trotzdem.



    btw:
    wingswest hat das heck übrigens nur für civic 96-98 im angebot! aber beim heck gibts doch keinen unterschied zwischen 96-98 und 99-00 (facelift), oder? <confused>

  • hier ist ein bild des buddyclub heckansatzes! sieht irgendwie billig aus nur so "angeklebt" <nervous>
    ist es (mit vertretbaren kosten/aufwand) möglich den ansatz so zu bearbeiten dass es aussieht wie auf dem unteren bild, also als wäre es aus einem stück???



  • Zitat

    Original von ImportTuner
    wingswest hat das heck übrigens nur für civic 96-98 im angebot! aber beim heck gibts doch keinen unterschied zwischen 96-98 und 99-00 (facelift), oder? <confused>


    Der Heckansatz geht ohne zu grosse Anpassungen nur auf die 96-98 Modelle, da die Heckschürze beim Facelift nebst dem "cleanen" der Zierleisten auch ganz andere Radien verpasst bekommen hat.


    AT Cardesign könnte dir das Heck sicher anpassen und übergangslos anspachteln. Ich denke für ca. CHF 300.- (ohne Lackieren) bist du dabei.

  • bloss keine polyesterteile an die weiche original PUR-schürze nahtlos verspachteln bitteeeee <nooo!> <nooo!>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    bloss keine polyesterteile an die weiche original PUR-schürze nahtlos verspachteln bitteeeee <nooo!> <nooo!>



    ich sag nichts dazu!!! <gotit>


    du weisst ja was ich meine...!!! <mean>

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • für ein treffen wirds wohl schon halten.. :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • hmmm... <confused>
    Also ich kann mir eigentlich schon der Grund deiner Aussage vorstellen (unterschiedliche Kunststoffe, Schwund, Elastizität, etc.), aber bei mir z.B. hat es bisher noch keine Risse, oder dergleichen gegeben...
    Hält seit 2.5 Jahren und noch keine Anzeichen von Problemen! <cool2>
    Ich denke wenn es "gescheit" gemacht wird hält das auch ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • DU SAU!!!! du meinst eine sogenannte pimp-verlängerung??!! <ROFL>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von oin mönch
    hasst du einen polyester-ansatz verbaut??


    Schwer zu sagen, ob es Polyester oder Epoxy war...
    Jedenfalls wurde ein GFK-Ansatz mit der Originalschürze verbunden (Die J's lippe ist ja nur ein Ansatz der ab höhe Seitlichen Öffnungen Abwärts geht)

  • du hast das ganze ja beim at machen lassen und der macht ja gute arbeiten!! glaube wenn es richtig verarbeitet wird, hällt es schon!!
    mich wunderts irgendwie trotzdem, da du dein geschoss auch auf der rennstrecke bewegst!?!

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • wieso nicht, vom blossen anschauen wird man auch nicht glücklich oder? <aetsch>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • anscheinend bist du beim dvd guggen wider eingepennt!!! da hätest du nämlich patsch fahren gesehen...!!


    aber mit dir ist's ja immer das gleiche!!!! <fire>

    <rudi> ride my pimp <rudi>

    Einmal editiert, zuletzt von oin mönch ()

  • Zitat

    Original von oin mönch
    du hast das ganze ja beim at machen lassen und der macht ja gute arbeiten!! glaube wenn es richtig verarbeitet wird, hällt es schon!!


    Denke auch dass eine Menge Fachwissen dahinter steckt! AT scheint das auch ziemlich gut im Griff zu haben, zumindest bei den Arbeiten die ich bisher von ihm gesehen habe.


    Zitat

    mich wunderts irgendwie trotzdem, da du dein geschoss auch auf der rennstrecke bewegst!?!


    Wieso meinsch?


    Naja, für mich ist das halt der einzige Ort wo man das Teil richtig ausfahren kann!
    Bis jetzt habe ich es noch nie bereut, habe ne menge über mein Auto und mein Fahrstil lernen können...ich weiss nun auch etwas besser wo schluss ist und wo es noch wieviel verträgt. Das ist/war für mich persönlich gerade beim S2k sehr wichtig zu erfahren! Das Auto ist in Sachen Fahrdynamik auch heute noch eine grosse Herausforderung in meinen Augen. Desshalb: weiter auf die Rennstrecke! Auch wenn eine andere Basis manchmal vielleicht in finanzieller hinsicht gescheiter wäre (günstigere Teile, service, etc.)!
    Aber was macht man nicht alles für den Kick! Ich kann halt nicht genug von Geschwindigkeit und G-Kräfte kriegen - natürlich immer mit dem nötigen respekt...und seit ich Rwd kenne will ich eh nichts mehr anderes! <aetsch>


    Das einzige was ich bisher bereue ist, das ich anfänglich zuviel in Bling investiert habe, anstelle Performance! <holy>

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!