eg2 in schwarz matt umlackieren?

  • Wollte euch mal fragen was ihr von einer schwarz matt Lackierung bei einem eg2 haltet?


    Der Wagen ist jetzt Blau met. und hat halt beim Radlauf Roststellen deswegen überlege ich mir den Wagen gerade komplett neu zu lackieren.
    Da ich mir im moment dies jedoch nicht von einer Werkstatt leisten kann ( 2.Lehrjahr) wollte ich desweiteren fragen, was ihr davon haltet als leihe ohne Erfahrung ein Auto selbst zu lackieren. Habe die Hoffnung auf fachmännische unterstüzung jedoch werde ich net viel mehr wie die Farbe bezahlen können. ;(
    Hätte filleicht jemand Tip's wie ich das am besten mach mit einem Budged von ca. 500-600 Franken ein Auto komplett neu zu lackieren. ( Ich weiss is warscheinlich aus manchen Augen ne totale schwachsinnsidee, jedoch sollte man an der Verwirklichung von Treumen arbeiten oder? ) 8o


    Bin handwerklich nicht ungeschikt und traume mir dadurch auch zu, dass ich mit guter Beratung den grössten teil alleine bewältigen könnte. :D


    mfg dark13

  • schwarzmatt ist ober played out... wann dann mit Spraydose, hebt sich immerhin noch etwas von der Masse ab und siehr IMO besser aus als ein "gut" lackiertes Auto in schwarz matt...

  • da stimme ich dir zu beatrush: wir habe von einem kollegen von mir die alltagsrutsche "entrostet" und div. blech neu eingeschweisst. da die kiste nicht schön sein musste sondern einfach wieder lack drauf musste namen wir einfaches mattschwarz und sprayten den wagen von vorn bis hinten durch - sah nachher irgendwie geil aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!