Mein Civic ej6 Racetool powered by MKR-Motorsport

  • Hi ich bin der Micha und fahre einen Weiße EJ6 coupe. Der wagen hat einige wandel hinter sich und nun kommt er zum enstadium..Rennstreckentauglich! ...jetzt den ganzen werdegang wieder zu geben möchte ich euch erspaaren..wer es jedoch sehen möchte möge bitte auf den link klicken und sich durch die 104 seiten wühlen..sind massig bilder und infos dabei von daher lohnt es sich schon ;)
    http://www.civiccoupe.de/viewt…s=0&postorder=asc&start=0



    Videos findet ihr hier sowie massig bilder von andern Wagen die ich abgelichtet habe.
    http://www.cardomain.com/ride/2353750



    Das neuste Video ist das hier..



    http://www.youtube.com/watch?v=M4Ou_G3eMYI


    ähm das hier


    http://www.youtube.com/watch?v=UOWguj0Jvak



    ich werde hier immer mal den aktuellen stand posten ;)

  • Hey


    schön das du mal in einem ordentlichen Forum bist ;)


    bin schon aufs endergebnis gespannt.


    mfg Sven

  • äää fast ohne Worte...


    Super saubere Sache.... Wunderschönes FZ... Optisch. sowie technisch... :thumbsup::thumbsup: ..

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Ciao Micha schön das du deinem EJ Coupe immer noch hast wolltes ihn nicht vor alzulangerzeit Verkaufen

  • Ja hatte eine mail bekommen wegen honda holics änderungen und da dachte ich mir..mensch hier warste doch auch mal angemeldet hehe


    ja wollte das coupe schonmal verkaufen aber dann habe ich es mir auch anders überlegt als ich den d16z6 verkauft habe..da war dann das geld da für meinen traumwagen umbau und somit wird er mich nun ewig begleiten hoffe ich


    Ich bin auch gespannt wie er fertig aussehen wird..habe ja noch einiges anderes vor mit dem wagen außer motor und käfig..

  • Interessant wie sich das Auto entwickelt.


    Bin sehr auf das Endprodukt gespannt! Wo wird denn der kleine über die Strecke geprügelt werden?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Na wwir sind jetzt offiziel ein kleines Rennteam ( INCO-Racingteam) und wir fahren meist in Oschersleben, Spreewaldring und Lausitzring...andere rennstrecken sind zu weit aber wenn man mal z.b zur nordschleifen kommt würden wir da auch mal fahren aber man muß halt auch erstma das fahren richtig lernen..dafür stehen uns ein paar gute fahrer zur verfügung..z.b arbeitet Kevin (besitzer von MKR-Motorsport) bei Porsche und baut z.b GT3RS für die Rennstrecke um und die Werksfahrer von Porscheteam kennt er auchgut da wollen wir versuchen das die mal mit meinem civic fahren können und mir paar tips geben können was man am civic ändern oder verbessern könnte..begeistert waren sie ja schon von Kevins renncivic da der in etwa wie die renn porsche geht und auf der geraden sogar noch schneller ist :thumbsup: somit war da schon die persönliche interesse an den hondas geweckt...man darf gespannt sein wie sich das entwickelt...ich bins auch hehe

  • cool dass du die kiste immernoch hast! gefällt mir viel besser so in weiss als damals in rot <thumbsup>

  • Gibts eigentlich wieder mal Updates vom grünen EG?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Schön zu sehen, wie sich der Wagen seit ich bei euch oben war entwickelt hat <thumbsup>


    Ich hoffe du bist Anfang November in Oschersleben auch dabei, würde die Kiste gerne 'mal in Action sehen :)

    Hi ja hat sich einiges getahn. Ich kann es nicht versprechen aber laufen sollte er da dann schon denke ich. Ob er da in Oschersleben schon fährt weis ich nicht. eventuell könnte man da das fahrwerk testen. Kanns aber wie gesagt nicht 100% sagen.


    Vom Grünen civic gibts schon neue sachen aber das ist alles eher intern , das ist ja kevin sein zweiter civic er hat ja den orangenen noch zum fahren und der grüne wird stück für stück gebaut.

  • na wenn du die hintere domstrebe meinst die ist schon fertig nur braucht ja nicht eingebaut zu sein baim lackieren ;) JDM streben mag ich nicht an meinem ammi istnix passiert und die handbremse ist ja noch verbaut also ganz ohne bremse wars dann doch nicht

  • hey lange nix mehr geschrieben da ich kaum noch bock zur doku habe ..will den hobel einfach nurnoch fertig machen..naja und seit das Armaturenbrett nun endlich fertig eingepasst ist gehts wieder ans zusammenbauen...seht selber.










Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!