Wie muss ich die Sticker aufkleben?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir so Marken Sticker machen lassen (Sparco K&N etc.) Die sind jetzt alle auf einem Bogen. Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher wie ich die genau aufkleben könnte. Muss ich da mit Seifenwasser? Macht es etwas wenn der Wagen frisch poliert ist? Was für Werkzeug brauche ich?


    Wäre froh wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!


    thx

  • also:


    -zuerst die stellen, auf die geklebt werden soll, richtig gut sauber machen
    -dann machst dir wasser mit nem spritzer spüli in ne zerstäuberflasche
    -jetzt die eine folie abziehe
    -nun hast du die klebende seite der buchstaben auf der trägerfolie (nicht davon trenne)
    -jetzt sprühst ein bissl von dem seifenwasser auf die klebende seite der schrift (wenn du sie auf scheiben kleben willst, sehr sparsam sprühe)
    -nun die decals aufkleben
    -mit nem gummistreicher (weiss net wie man das nennt ;) ) die blasen rausdrücke und schauen, das wirklich alle blasen "rausschieben" kannst (müsste durch das wasser, das noch drunter ist gut gehe)
    dann wartest ein weilchen bis es etwas getrocknet ist und ziehst dann VORSICHTIG die trägerfolie ab
    -nun nochmal die ganzen blasen rausdrücken, die sich eventuell durch das abziehen gebildet haben und am besten am nächsten tag nochmal schaue


    so dürfte das ganze ziemlich easy gehe, aber musst geduld mitbringe, dann siehts zum schluß a sauber aus ;)

  • genau so wie ruben es erklärt hat!
    kannst die trägerfolie vor dem abziehen noch mit einem schwamm oder so feucht machen, sonst klebt dir plötzlich die hälfte der sticker an der trägerfolie statt auf dem auto ;)
    und noch was hat ruben vergessen: nach abluss der arbeit fotos machen und hier posten ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    und noch was hat ruben vergessen: nach abluss der arbeit fotos machen und hier posten ;)


    wusste doch das da noch was war ;)

  • hey super! Danke für die Infos! Dieses Forum ist absolut der HAMMER <hurray> Aber ich stell lieber keine Pics von meinem ED9 hier rein... hab in ein paar Posts gelesen das ihr nicht so auf "bling bling" steht und man dann regelrecht auseinander genommen wird deswegen <sick>

  • Ne, das stimmt nicht. Gibt einige hier, die ihre Meinung teilweise etwas krass ausdrücken, aber dass keiner auf Blingbling steht stimmt nun auch wieder nicht. Solang du nicht Zoll Barracuda Felgen an deinem komplett Verchromten CRX hast kannst du ihn ohne weiteres hier zeigen :)


    Greetz
    Renato, der auf der Suche nach einem "ERKAN" Namenskettchen ist

  • ok dann ist ja gut. Aber eben, ich steh auf chrom :) hab aber keine barracudas drauf...

  • Mindestens einer hier steht garantiert auf Blingbling, und der nennt sich Squid :D

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Mindestens einer hier steht garantiert auf Blingbling, und der nennt sich Squid :D


    Danke Pro.2 ;)


    Jo Squid bekennt sich offen zum PIMP und <blingbling>-Style aber das wissen ja die meisten :D Und Squid steht absolut auf seine Felgen <love><love><love>

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

  • Zitat

    Original von BigBruno
    hey super! Danke für die Infos! Dieses Forum ist absolut der HAMMER <hurray> Aber ich stell lieber keine Pics von meinem ED9 hier rein... hab in ein paar Posts gelesen das ihr nicht so auf "bling bling" steht und man dann regelrecht auseinander genommen wird deswegen <sick>


    so ein schais!!! <fire>


    I LOVE <blingbling> ! <love>


    immer her damit!


    ausserdem: ist doch wurscht was andere denken, oder net? ansonsten wirste eh nie im leben mit irgendwas glücklich sein..... mainstream is <sleeping>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Renato, der auf der Suche nach einem "ERKAN" Namenskettchen ist



    hast dich wohl verschrieben, meintest "AMIR"-Kettchen, gell ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Mir gefällt es halt wenn es leuchtet und glänzt. Finde ich eben toll <cool2> Steh eben voll auf chrom und so <love> Werde bei gelegenheit mal ein paar pics online schalten


    hier ist schon mal eins während der umbauphase:



    und hier noch vom Heck


  • Zitat

    Original von Phoenix



    hast dich wohl verschrieben, meintest "AMIR"-Kettchen, gell ;)


    Ne, ich will im Ernst dasselbe Kettchen wie ERKAn trägt :)

  • Die Rücklichter sind nicht so mein Ding, aber die Scheinwerfer find ich heiss. Schade nur dass es so dunkel ist (in dem Raum wo das Auto steht mein ich) ;) Der Lack ist auf jeden Fall nice! Black is beautiful :)

  • ich seh hier aber kein bling-bling <confused><rotaeye>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • danke. jeder hat hald seinen geschmack. Ist übrigens alles von den amis importiert :D

  • Phoenix
    ist das für dich nicht bling bling? hast zwar denn innenraum noch nicht gesehen ;) ist sehr viel chrom drin <hurray>

  • Zitat

    Original von BigBruno
    Phoenix
    ist das für dich nicht bling bling? hast zwar denn innenraum noch nicht gesehen ;) ist sehr viel chrom drin <hurray>


    Ne, für mich ist das auch nicht wirklich BlingBling, höchstens vielleicht die Rückleuchten, weil sie an einem schwarzen Auto etwas krass hervorstechen, aber ich hab mit schlimmerem gerechnet als du von Blingbling geredet hast ;)


    So etwa in dem Stil: DAS ist BlingBling <joker>


  • die lackierung finde ich toll, doch der Spoiler sorry.. :D Ist nicht gerade Aerodynamisch...

  • Meine lieben... DAS ist BlingBling <love><love><love>



    Squid muss wohl mal wieder seine Karre posten solange es sie noch gibt <holy>

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!