*** Jim's white civic ***

  • Hallo hondaholiker


    So ich bin schon seit längerem hier registriert aber bin mehr oder weniger der passiv user :-D .
    Habe mir jetzt mittlerweile meinen dritten EK4 gekauft und der solls werden. 8)


    Honda Civic EK4 F1, 2001, 130'000km


    Hier noch einige Bilder


    Beim kauf war alles Original bis auf den Felgen.




    Mods:
    KW Gewindefahrwerk
    Rota gt3
    APR Lugnuts (violett)
    ASR Brace hinten
    ASR Stabilisator hinten
    D2 Querlenker hinten
    Apexi N1 Catback
    Windabweiser


    Jetzt..







    meine weitere Pläne für die Zukunft


    Oem EK9 Kühlergrill
    Oem EK9 Lippe hinten
    Oem EK9 Flügel usw. :thumbsup:


    Gruss Jim

    Einmal editiert, zuletzt von jim'EK ()

  • Sieht super aus!


    Mir persönlich gefallen die GT3 halt nicht besonders, aber sonst wirklich schön!


    Bevor du die EK9 Lippe bestellst (wenn du denn einen Lieferanten findest) könntest mir kurz ne PN schreiben, hätte evtl. auch Interesse ;)


    Grill werde ich mir wohl einen Aftermarket holen, der tut's für's Optische.

  • Danke für die positive Kritik!!! :)



    @ Adi: Ja mit den GT3 ist so ne sache, ich habe die vor 3 Jahren gekauft. Müsste ich heute welche kaufen würden es andere Felgen werden, aber so passts auch 8) .


    @ civic_vti_type_s: Ich habe gesehen das du die Oem Lippe drauf hasst, vieleicht könntest du uns die Artikel-Nr. geben ( kannst sonst per PN geben)


    @ all EK drivers: Ich habe gesehen das hier schon einige EK's unterwegs sind und das man vieleicht mal einen EK-meet machen könnte.
    Interesse???

  • ich seh gerade da kommt ein weiterer ek zum zuge :thumbsup:
    soviele ek´s in meiner nähe und doch seh ich immer nur meinen <amkopfkratz>
    treffen wär sicher mal was. solange es nicht gerade 43423432 km weit weg ist :thumbup:

  • Schöner EK, gefällt mir sehr gut, weiter so

  • Updates: Oem EK9 Flügel, Oem Heck Lippe und ein EK9 Style Kühlergrill, der muss biss ich einen Oem finde herhalten. Ich weiss an einigen stellen sieht der Lack kacke aus, aber bis nächstes Jahr werde ich ihn noch lackieren.


    So hier noch ein paar Pics.






  • sieht gut aus! <thumbsup>


    was du noch brauchst ist ein S2000 lenkrad :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry ()

  • den brauch ich in meiner garage, sieht hammer aus <sabberlappen>


    verstehe nicht wieso du ihn neulackieren willst, ein paar kampfspüren wirste immer haben. ok die lippen mal ausgenommen.

  • dein EK gefällt mir sehr gut mit den mods!rota GT3 finde ich passend zum EK!


    was du noch machen könntest: spoon mirrors montieren und heckscheibenwischer cleanen!
    wären noch zwei schöne details, oder nicht?
    evt. noch rote honda embleme auf der haube und der heckklappe?!


    übrigens, bei einem EK meet wäre ich auch dabei. leider ist jedoch mein EK zur Zeit fahruntauglich :S


    Gruss
    EKfreak

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von EKFreak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!