CRX Club Höck Kempttal 22.05.2011

  • Man muss es anschauen und mal ein paar leute zusammenbringen, die für ein gemütliches zusammensitzen bzgl. eines clubs in person mal zu haben wären...


    Hier hin und her diskutieren bringts glaub nicht wirklich, darum mach ich einen konkreten Vorschlag: Diejenigen, die an einem Club interessiert sind, kommen an einen Höck. Ich würde die Raststätte Kempttal vorschlagen, gut erreichbar, und für alle ideal, weil man da ja die richtung auswählen kann, wo man wieder auf die Bahn geht. Untenstehend fang ich mal die liste an


    Als Datum schlage ich vor: Sonntag, 22.5. 18 Uhr ausweichdatum, Sonntag 29.5. 18 Uhr


    -blackraven

  • -blackraven
    -Civic_EK4

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • -blackraven
    -Civic_EK4
    -Cpu_overclocker
    -Hondawoman (aber nur am 22.!)

  • Hallo zusammen, wäre auch dabei habe aber auch einen Sol. Kempttal ist die zwischen Winerthur und Effretikon?

  • easy kommste mit - jap kempttal ist zwischen effi und winti-töss ja

  • Wie ist das gibt es ein Reihner CRX clube oder ein Honda algein.


    Wäre dabei bei einen Honda Club. CRX leider nicht habe ja keinen.


    Mfg Nitro1987

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Wie ist das gibt es ein Reihner CRX clube oder ein Honda algein.


    Wäre dabei bei einen Honda Club. CRX leider nicht habe ja keinen.


    Mfg Nitro1987

    Das gibt nen reinen CRX-Club!


    Aber vielleicht wäre der Club "Honda Fans Thurgau" was für dich. Leider noch absolut am Anfang, d.h. in der Entstehungsphase... Das ist eine Gruppe von 4-6 Leuten, mit CRX, Integra und ehemals Civic. Woher kommst du denn?

  • Danke

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • FB-Gruppe wird morgen erstellt im Facebook, hat mir gestern abend nicht mehr gereicht.


    In der Gruppe werden mal Name, Logo und Regelmässiger Höck festgelegt und die besprochenen Aufnahme Kriterien (CRX muss im ausweis stehen, welcher ist egal --> somit ist der CR-Z so oder so ausgeschlossen ist mir in den sinn gekommen )


    Alles weitere dann auf der Gruppen page


    grüsse


    blackraven

  • Wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt an einem CRX Club ;-)

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Hallo bin noi hier nd habe mir vor kurzem einen gut erhaltenen CRX EE8 gekauft und intressiere mch für so einen Club habe aber eure Seite auf Facebok nicht gefunden. kann mier jemand einen link dazu geben?
    Danke schon im Vorraus fÜr die Antwort. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!