was haben occassion mugen-teile für ATR wert?

  • selü zusammen


    also war gestern mit einem ehemaligen ATR fahrer unterwegs. hat noch occassion mugen teile
    mf12 felgen und mugen endtöpfe für nen ATR. die felgen benötigen definitiv nen felgendoc.. bilder werden noch gemacht. kann jemand grob abschetzen was das zeugs noch so an wert hat? resp. für wieviel solche teile gehandelt werden?


    danke für inputs...

    ---

  • wo sind denn die ganzen mugen spezialisten? :)
    die felgen ohne fotos sind schwer zu beurteilen ist mir klar ;) aber so zwei ATR mugen endtöpfe sollten doch einschätzbar sein für kenner..

    ---

  • Grob eingeschätzt haben ATR Mugen TEile weniger Wert.
    Da Nachfrage nicht so hoch sind ;)


    Und bei den Felgen fluchen alle andere über den hohen ET ;)


    Info über Zulassung wäre auch noch interessant, da nicht alle Mugenzubehör CH-Beiblatt besitzen.

  • Hallo


    Mhmm, schon einwenig schwierig einzuschätzen...und auch paar Fragen offen...
    Beim ATR gibts eh nicht so viel..aftermarket Zubehör..deswegen auch rar die Teile..;-)


    Fragen
    Zum Topf:
    1.) Beiblatt vorhanden..
    2.) Aus welchem Material
    3.) Passgenau oder muss noch was gemacht werden...
    4.) grob das design wie (DTM endrohre/ Rund oder weiss ich nicht was..)


    Zu den Felgen:
    1.) Beiblatt vorhanden
    2.) Dimensionen --> 17x7??? ET ????
    3.) Also grob die felgen rep. und lackieren sollte man schon ca. 400,- rechnen..
    4.) Können Sie problemlos mit oem Muttern verbaut werden..
    5.) Braucht es sonstiges Mat. wie Distanzscheiben etc..???


    Grob über den Daumen...
    die Töpfe würd ich ca. 400-600CHF schätzen..da vermutlich ohne Papiere...;-)
    Und die Felgen je nach dem 400-600CHF, da sie noch an Arbeit benötigen und es schwierig ist den genauen Umfang einzuschätzen was der Felgendok dafür will..
    Und eben da ich hier auch vermute das keine Papiere dazu gibt..
    Klar alles mit Beiblatt könnte man ruhig noch was draufschlagen..;-)



    Grussic

  • Müssten die Felgen nicht Mugen m12 sein..?????
    Also diese hier...

    Laut Honda-tech...mugen m12 17x7 5x114 +50 $1000 zustand okeey..;-)


    Grussic

  • Ohne Gutachten und mit Randsteinschäden wirst niemals 400.- bekommen ;)
    Da reparatur alleine schon ca. 600.- kostet zum aufschweissen, bearbeiten und richten.
    Zuzüglich kommt lackieren noch.


    Eben soweniger für Mugentöpfe ohne Beiblatt

  • genau sind diese felgen mit randstein-schäden.. sollte die bilder bald bekommen.. beiblatt vorhanden :) alles legal..


    für die endtöpfe natürlich kein beiblatt.. aber vorbeifahrtsmessung müsste mit den mugen eigentlich möglich sein...


    danke schonmal für die einschätzungen. wenns so ausschaut behalte ich das zeugs wohl und baue mir nen mugen-schrein zuhause :) 2 lampen und nen tisch :)

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!