MFK Integra frage

  • Hallo zusammen, war gerade auf der MFK bin fast auf den Baumgeklettert, war seit dem ich den Integra habe schon zum dritten mal diesen Vorführen und jetzt beanstandet mir solch ein scheiss Prüfer, ich solle bitte die Stahlflexleitungen eintragen. wo bekomme ich solch Prüfblätter??? lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Stahlflexleitungen müssen Eingetragen werden, da hat der Experte schon recht.
    Von wem sind denn die Leitungen?

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Wenns Stahlflex von Goodrigde sind, hätte ich glaub noch was für den ITR... <holy>

  • Wenn sie von Fischer sind, einfach zu Derendinger gehen, die vertreiben Fischer Stahlflex.

  • okk danke euch. das witzige ist ja das der ITR ca 3 mal so schon bei der MFK war, und man hatte dies nie beanstandet.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • also, habe si mir angeschaut, ich sehe weder neh nummer noch irgend einen nahmen.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Kein Stress mehr mit MFK, seit ich ihn Marco vorbeibringe :-D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • ok schön für dich Camel

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • kann es sein das der Integra fast baugleiche Schläuche drin hat? ab Werk?

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • wie gesagt, derendinger, fischer blatt holen, glücklich sein

  • wenn ich ein blatt will muss ich neue schläche kaufen, sie geben keine blätter raus ohne das man diese bei ihnen gekauft hat

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • genau, ;-) die sehen das es keine Originalen Schläuche sind .

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Das Beiblatt kostet beim Derendinger 32.-.Musst halt behaupten das Kit sei von ihnen und du hast das Beiblatt verloren.
    Ich nehme an es ist ein Integra mit Typengenehmigung 1HA148,dann ist die Derendinger Nummer für das Kit PHO 105-4...


    Gruss Flo

  • Danke dir, aber habe mir schon gekauft. das Problem ist, das die MFK die Nummer auf den Schläuchen sehen muss und bei mir siehst du nix.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!