BMS Racing Teile und Mugen Frontstossstange

  • Hallo allerseits
    Wie schon im Titel erwänt suche ich eine Adresse in der Schweiz wo ich eine Mugen Frontstossstange und von BMS Racing die Seitenschweller,Heckspoiler und den Heckansatz finde
    die Teile wären alle für einen CRX EE8 Bj 92


    BMS Racing Links:
    Seitenschweller
    Heckspoiler
    Heckabsatz

  • Frag mal bei Zoatec nach. Marco kann Dir sicherlich behilflich sein.

  • Habe bei Argag Rüetschi angefragt und da bekahm ich eine Oferte von ca 5500 nur für die Gfk Teile, ohne mondage und Lacken, Ist Zoatec auch so ein Preis gigant da die Teile ja in Deutschland knape 750 Euro Kosten und ne Mugenfront laut Forum Hier ca 1300 FR. das würde dan ja ca 2500 FR machen und nicht 5500. das hat mich ein bischen stutzig gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von honda89 ()

  • Zitat

    von Civic Red
    meiner meinung nach geht man auch nicht zu rüetschi


    warum eigentlich nicht? habe da mal was bestellt und günstig erhalten.

  • Weil ich mindesten 5 Presonen kenne die Probleme mit der Firma hatten ;) und auch seine wucher Preise zum totlachen sind für eine Stosstange beim Kolleg wolte er 1200Fr. haben ohne anpassen und nix Aber für 550Fr. hat man sie aus DE importiert mit Zoll und Versand

  • Weil ich mindesten 5 Presonen kenne die Probleme mit der Firma hatten ;) und auch seine wucher Preise zum totlachen sind für eine Stosstange beim Kolleg wolte er 1200Fr. haben ohne anpassen und nix Aber für 550Fr. hat man sie aus DE importiert mit Zoll und Versand

    +1 :pinch:

  • Ok danke für euere infos, in diesem fall werde ich die Finger von Arag Rüätschi lassen.
    werde dan mal Zoatec anfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!