Ist dieser CD/MP3-Player brauchbar?

  • Brauchbar ist er schon...
    Sicher weit von High-End entfernt... Aber brauchbar schon... ;)


    Aber bei MediaMerkt gabs den glaubs mal für 179 CHF... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Hondarulez
    Sieht nicht schlecht aus, ich hab mir letzte Woche diesen hier geholt.


    Sony CDX M 8800


    den haben sie etwa vor einem jahr mal im import tuner getestet! soll gut sein <thumbsup>
    hätte ihn auch fast gekauft, aber wollte keinen der augeklappt sein muss um ihn zu bedienen...

  • Zitat

    Original von eg6
    Hi Leute,
    wer kennt diesen Player?
    http://www.bluemelon.de/shop/detail.asp?page=1&artikel=471 <confused>
    Ist der gut? Vom Design her gefällt der mir sehr gut. <love>


    Gruess Dävu


    wenn du mit nur 1 pre-out und mässiger verarbeitung sowie mittelmässigem klang zufrieden bist, klar.... brauchbar ist alles, und wenn nur als aschebecher oder türstopper.....


    ausserdem hab ich von billigen mp3 player oft von sehr langen lied- und noch viel längeren verzeichniswechselzeiten gehört.... müsste man halt ausprobieren.

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    den haben sie etwa vor einem jahr mal im import tuner getestet! soll gut sein <thumbsup>
    hätte ihn auch fast gekauft, aber wollte keinen der augeklappt sein muss um ihn zu bedienen...


    Das ist nicht so ein Problem, man bekommt ja auch ne Fernbedienung, das Gerät ist allerdings recht kompliziert, vor allem stehen nicht alle Funktionen im Handbuch.

  • Zitat

    Original von Hondarulez
    Das ist nicht so ein Problem, man bekommt ja auch ne Fernbedienung, das Gerät ist allerdings recht kompliziert, vor allem stehen nicht alle Funktionen im Handbuch.


    ich weiss, aber eine fernbedienung fürs radio finde ich etwas vom blödsten was man haben kann im auto ;)
    (mal abgesehen von einem motorschaden <aetsch>)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!