Sparki's FN2

  • Jap, der EP3 musste dem FN2 weichen da ich ein unschlagbares Angebot nicht ablehnen konnte :P


    Am FN2 ist abgesehen von den Felgen alles noch OEM. Viel daran ändern möchte ich nicht, Ideen kursieren über eine Auspuffanlage und wenns eine schöne Alternative gibt einen Grill.


    Felgen sind Tomason TN4 Black in 8,5x 19 ET40 und waren beim Kauf inbegriffen. Ich spiele auch da mit dem Gedanken evtl. auf Rotas umzusteigen.


    Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen hab ich (halt mit dem iPhone) mal 3 Aufnahmen gemacht.





    Kommentare erwünscht :-D

  • Hoi

    Ja schöner fn2 ist schon ein cooler wagen honda halt. :thumbsup:

  • Hab mir mittlerweilen von jedem sagen lassen das der in schwarz viel besser aussehen würde aber ich find den in rot eigentlich sexy :thumbsup:

  • gratuliere zum fn. ist das die orignal front oder diese cup edition oder wie das heist? farbe ist genau richtig, so kommen alle details zur geltung finde ich.


    aber die felgen gefallen mir gar nicht, go 4 rota :P

  • Ja schöner fn2 ist schon ein cooler wagen honda halt.

  • Darfst dir auch gern was eigenes einfallen lassen Jerry :D

  • Ja schöner fn2 ist schon ein cooler wagen honda halt.


    :pinch:



    Steht echt gut da und das rot gefällt mir auch besser als schwarz. :thumbup: Felgen sind nicht übel, aber gibt schöneres... ;)

  • gratuliere zum fn. ist das die orignal front oder diese cup edition oder wie das heist? farbe ist genau richtig, so kommen alle details zur geltung finde ich.


    Ich kenn mich was Austattung betrifft so gar nicht aus beim FN2 :pinch: ist der Type-R Plus und Gemäss Händlerangaben wurde nichts daran gemacht mit Ausnahme der Felgen.

  • Front und Heck sind von der Cup Edition... schönes wägelchen hast du dir da geholt


    Falls du noch teile brauchst meld dich, hab noch einiges rumliegen :-D

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Wie Kommt ihas alle auf Cup teile das ist das GP Kit von Honda das es als Zubehör gab :D


    Schöner Fn2 hatte den selbe auch in Rot

  • hast ja recht, wusste nicht mehr wie sie das nannten :D Cup Editon hat sich gut angehört :whistling: GP Kit ist richtig

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Schöner FN2 :thumbup: Falls mal wieder eine Fahrzeugaufbereitung ansteht, weisst du ja wo du dich melden kannst :rolleyes:


    Die schwarzen Felgen passen eigentlich schon gut zum Auto, jedoch sind sie wirklich etwas zu gross/klobig. 18 Zoll hätten es meiner Meinung nach auch getan...

  • Fahrzeugaufbereitung kommt bestimmt noch, dann merkst du das auch dieser Wagen eine Occasion ist, jedoch nicht so schlimm wie beim EP3 :P

  • Ich sag nur Kleinkinder im EP3 <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!