Shopp FN2 & Rota

  • Falls jemand mal Zeit und Lust hat, könnte mir einer von Euch mir evtl. mal ein Shopp von meinem FN2 mit Rota Torque's in sportsbronze machen?


    Hab keine Ahnung was ihr da alles benötigt aber ich stell euch gerne Bilder oder so zur Verfügung falls Ihr das braucht :-D

  • Welche Dimensionen gedenkst du? Die Felge sieht erst ab 9" gut aus...alles darunter find ich persönlich hässlich.

  • Ja aber ich möchte nicht zu gross...so 11" wäre halt schon geil aber nicht das ich da bördeln muss :S


    18" würden mir reichen :thumbsup:

  • Die Felgen sehen hald je nach Breite sehr verschieden aus.


    Vorne 18x8.5, hinten 18x9.5... siehst du was ich meine, so schmal ist die Felge hald einfach nur flach...

  • Welche Dimensionen gedenkst du? Die Felge sieht erst ab 9" gut aus...alles darunter find ich persönlich hässlich.


    Das Problem ist jedoch das es mit einer 9.5" breiten Felge keine passende ET für den FN2 gibt ohne das man die Kotflügel 2cm verbreitern muss ;)


    8.5X18 E35 - 45 passt :thumbup:


    Die "Konkaven" Speichendesigns gibt es leider nur bei breiten Felgen und tiefen ET combos von Rota.

  • Wenns dann wirklich so flach ausfällt wie beatrush und vti das schon erwähnt haben dann müsste ich mir was anderes suchen, die Felgen sollten auch ein wenig zur Geltung kommen...


    Hättet Ihr vllt. ein paar Ideen was möglich wäre und etwas wirkungsintensiver wäre als flache Torques?


    Evtl. die Tarmac?


  • find die irgendwie unpassend am FN2... go for EP3 :thumbsup:<rofl>

  • Merci Sascha für den Shopp <lieb>


    Zur Veranschaulichung reicht es allemal aber irgendwie wills mir auch noch nicht so recht gefallen, naja werd da mal ein bisschen drüber brüten müssen für was ich mich genau entscheiden möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!