CRX-Voting bei Hondapower

  • willst wohl wieder dass die deutschen sich aufregen wenn alle holics mitvoten! :D <holy>

  • Schade das Jones, Wirth oder Cyrill nicht mitgemacht haben <confused>



    Wollt's erst noch sagen...hab mir dann aber gedacht, hey, dann kriegt ja Cyrill die "Racepoints" :D

  • also da gehts doch ¨nur¨ ums Äussere des Wagen, und da kann ich nicht mithalten...will ich auch gar nicht.


    Eben und Cyrill ist mir Motormässig auch voraus, also was solls.


    Aber danke dass du an mich/uns gedacht hast <hurray>

  • Nicht für jeden geht es ums Äußere ! Hab meine Stimme Barney gegeben...größter Kultfaktor <cool2>

  • naja so ohne front, ohne motor, kaputten seitenschwellern ist wohl nix zu gewinnen.. <cry>
    aber bald kommt das jahr 2005 <fire> <ghost>
    <aetsch>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • ohgott habt ihr bei der nummer sieben die itr blinker gesehen?!!! <nooo!>
    wie kann man das nur so einbauen?? <rotaeye> entweder richtig, oder man lässts sein.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • hmmmmm, wie geht das?
    ---------------------------------------------------------
    Motor


    B16A1 181 PS
    Geplanter/bearbeiteter Kopf
    Direktansaug aus Stosstange
    CAI aus USA
    114er Mohr Quertopf
    ---------------------------------------------------------


    nur weils CAI aus USA kommt ;)


    und was sind "wiecherdüsen"?? <laughing> da ist wohl zu viel von wiechers dran ;)

  • Ich denke, der wird einfach auf der Rolle gewesen sein und dieser Wert wurde gemessen. Kann ja auch mal recht freundlich aussehen bei nem Serienmotor. Nützt einem aber trotzdem nicht viel, wenn das ganze 1 U7min vor Drehzahlende anliegt. Aber für die Mods trotzdem nice <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!