Mugen Teile importieren

  • Ist einfach Mugen.


    Sind Preise, die ich mal bekommen hatte.


    EP3
    Mugen Fahrwerk inkl Gutachten = ca. 2400.-
    Mugen Thermostat = 150.-
    Mugenlippe inkl. Gutachten = ca. 1150.-
    Mugen Motorhaube inkl. Gutachten = ca. 2800.- oder 3800.- (Weis es nicht mehr)
    Mugen Auspuffanlage ohne Gutachten = ca. 1800.-
    Mugen Heckflügel (glaub ohne Gutachten) = ca.1900.-
    Mugen Grill Facelift mit Gutachten = 550.-
    Mugen Grill Preface mit Gutachten = 450.-


    Gibt scheinbar noch weitere Mugen Sachen für EP3 <rudi>

  • Jo ist leider so...Mugen-Teile sind extrem überteuert <sad> vorallem der Preis für den Heckflügel find ich eine frechheit, für das bisschen unlackiertes GFK fast 2000 Eier <nono>


    Ich hab bei meinem EP eine Replika Lippe drann und bin voll zufrieden ;) musste zwar noch etwas angepasst werden, aber war dennoch günstiger

  • Ich hab bei meinem EP eine Replika Lippe drann und bin voll zufrieden musste zwar noch etwas angepasst werden, aber war dennoch günstiger


    von welchem Hersteller?

    :D

  • War glaub ich von Aeroworks, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, auf jedenfall von Showoffimports.nl ;)


    eigentlich wollte ich ja die von Seibon, aber mir wurde gesagt, dass die für das Si Modell wären und nicht wirklich passt, und Carbon anpassen wird sehr sehr heikel <cry>


    wäre diese gewesen <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>:love::love::love:

  • ah ok.
    ich hatte erst kürzlich welche von Aerodynamik, die hat erstaundlich gut gepasst ohne abänderung..


    ja das mit dem Carbon ist leider so..

    :D

  • oder Aerodynamik, kann auch sein, irgendwas mit Aero... :D


    war das auch für einen EP? also bei mir mussten sie ein 3cm langes GFK-Stück einsetzen damit es passte ;)

  • meine eben nicht, aber naja, vielleicht hab ich einfach ein unglückliches Händchen was das anbelangt...der Seibon Wing passt bei mir auch nicht perfekt <sad>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!