Radio ausbau honda accord bj.03

  • hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte am radio hinten einen highlow adapter montieren wie bringe ich das radio raus? es gibt ja ein video bei dem gezeigt wird wie man das cd fach rausnimmt aber wie siehts oben aus bei der lüftung??? hat es von unten eigentlich auch schrauben????? wie bringe ich die armatur oberhalb des radios raus???

  • ich war dabei als meine audio anlage instaliert wurde,auf den original cd player daher kann ich dir sagen wie


    folgende punkte
    1.- um den schalt griff hat es eine abdeckung die kanst du entfernen in dem du von innen gegen aussen mit einer Karte(alte cumuluskarteoder so) langsam es auflüpfts.
    2.-dan kanst du den aschenbecher ausschrauben vorsicht nichts fallen lassen gibt sonst eine such aktion,
    3.- nach dem du den aschenbecher weggenommen hast,siehst du dieschrauben welche die mittelschubladebefestigt ist diese lösen und vorsichtig raus nehmen!!


    da wäre mal unten frei alles


    oben empfehle ich dir das du ein plastik schaber nimst ein sehr dünnen wenn du von der kante gegen die mitte komst, wird sich dieserlösen und kanst ihn gegen oben schieben!!! dan wirst du die oberen befestigungs schrauben sehen!!!


    achtung mach das zu zweit den der kabel baum ist nicht genug lang damit du es auf den beifahrer sitzt oder auf die schoss nehmen kanst, also ist empfehlens wert wenn dir es jemand halten kann


    ich habe derzeit auch ein problem, meine rechte front geht nicht, der junior hat den tweeter rausgerissen(respektiv es hat gereicht das es mit dem gewicht das kabel gerissen hat)
    da dieser irgendwie mit der zeit nach draussen sich bewegt hat(vibration) muss das wohl neu löten


    so ich hoffe ich konnte helfen,
    viel erfolg :=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!