Schwarzer S2k mit schwarzem Leder?!?

  • Nicht dass ich jetzt schon wieder nen Autoverkaufsthread machen will oder so, aber ich hab mich jetzt ernsthaft entschieden, dass ich mich auf die Suche nach einem S2000 mache. Jedoch will es der Zufall so, dass mir genau die Farbkombination am besten gefällt, die es am wenigsten gibt. Und zwar wäre das schwarz mit schwarzem Leder :)


    Leider find ich aber im Autoscout nicht einen einzigen Schwarzen S2k mit SCHWARZEM Leder, sondern alle mit Rotem <rotaeye> <confused> Was ist nur los mit den S2k Neuwagenkäufern? Rotes Leder in einem schwarzen Auto ist doch echt Zuhältermässig... <rotaeye>


    Nun ja, schade dass es unter 35'000 keinen mit schwarzem Leder hatt, sonst wär ich nicht mehr lange am überlegen....Also, falls jemand nen Schwarzen S2k mit Schwarzem Leder für unter 35k sieht, soll er sich hier melden (also nicht jetzt heute oder Morgen, muss ja für meine Celi auch noch wen finden ;))


    Noch den Grund warum ich nen S2k unbedingt haben muss: gestern hab ich per Zufall nochmal den Bericht von Motorvision gesehen als sie BMW Z4, Audi TT Roadster und den neuen S2000 miteinander verglichen hatten. Logisch, der Deutsche Moderator stand natürlich auf Audi-Sound, nicht auf Honda-Musik <mean> und auch was das Fahrverhalten anging war er ziemlich begeistert von den Deutschen, den S2k nannte er einfach immer wieder nen kleinen Gokart...Jedenfalls kam dann das, was ich noch gar nicht gesehen hatte, als ich die Sendung das erste mal sah: Der Sohn von Nicki Lauda (auch Rennfahrer) fuhr alle 3 auf der Motorvision-Rennstrecke. Sein Fazit:


    Audi TT: schöner Sound, Fahrferhalten aber zu brav


    BMW Z4: Fahrverhalten klasse, Motor klasse


    Honda S2000: Wie ein Sportwagen sein muss. ESP? What the F***? :D


    Und ausserdem hatte er beim Audi und beim BMW ein etwas gelantweiltes Gesicht. Hie und da Quietschte mal ein Rad. Beim S2k jedoch stand er in jeder Kurver Quer und hatte ein grinsen drauf, wie ich selten gesehen habe. Den Moderator hörte man kaum sprechen, vor lauter quietschenden Reifen und singenden Ventilen <love>


    Also, mein Fazit: S2k = habenmuss <love>

  • Jaja büäbli, du wirst noch staunen sag ich dir. Erst muss jetzt mal die Domizil-Frage geklärt werden, dann ein Domizil für mein Auto, dann ein Käufer für mein jetziges Auto und dann kann ein S2k folgen <aetsch>

  • Es ist echt zum brüälä. In Gelb sieht der S2k auch scharf aus:



    Aber doch nicht mit rotem Leder <cry> <cry> <cry> <cry>

  • Zitat

    Original von orca
    Blablabla... <sleeping>


    Du mich auch Meister <mean>


    Ist eigentlich ernst gemeint meine Suche, egal was du jetzt sagst ;)

  • Zitat

    Original von sashep3
    Und auch nicht mit rotem Emblem <rotaeye>


    Ja, das schaut auch komisch aus. Was ist bloss los mit den Leuten die sich nen S2000 neu kaufen? <confused>

  • Falls es dann einen werden sollte: gute Entscheidung! <thumbsup>
    Wirst es nicht bereuen, das kann ich dir heute schon schriftlich geben! :D


    Zitat

    Original von Pro.2
    Es ist echt zum brüälä. In Gelb sieht der S2k auch scharf aus:
    Aber doch nicht mit rotem Leder <cry> <cry> <cry> <cry>


    Die roten Ledersitze hat der Besitzer wahrscheinlich nachgerüstet...das gab es in Kombination mit Gelb eigentlich nicth zu kaufen in Europa!
    Schwarz/Schwarz wurden ziemlich wenig verkauft...dürte in der Tat relativ schwierig werden...

  • Oha, ein S2k Besitzer :D


    Glaub ich dir blind dass ichs nicht bereuen werd. Ich frag mich eher ob ich meine Celica loswerde.... <confused>


    Was ich dich grad fragen möchte: Sind nur die Sitze aus Rotem Leder oder auch das Armaturenbrett? Also müsst ich im schlimmsten Fall halt einfach 2 Sitze wechseln (obwohl günstig sind die Dinger ja auch nicht denk ich mal).


    Silber aussen und schwarz innen ist fast so selten. Leider. Ich verstehs echt nicht... <cry>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pro.2
    Ist eigentlich ernst gemeint meine Suche, egal was du jetzt sagst ;)


    Genau so ernst wie du es die letzten 20 Mal auch schon gemeint hat. <sleeping>


    Jeder Kommentar zu solchem Schmarrn ist verschwendete Zeit, weils morgen ja eh schon wieder nicht mehr aktuell ist.

  • Mal die Farben kurz eläutert :D


    Modelljahr 2000, ab Sept 1999 ausgeliefert:
    Silber innen rot/schwarz
    Silber innen schwarz
    Rot
    Schwarz innen rot/schwarz
    Schwarz innen schwarz
    Dunkelblau innen schwarz


    Modelljahr 2001:
    Silber innen rot/schwarz
    Silber innen schwarz
    Rot innen schwarz
    Schwarz innen rot/schwarz
    Schwarz innen schwarz
    Dunkelblau innen schwarz
    Gelb innen schwarz


    Modelljahr 2002:
    Silber innen rot/schwarz
    Silber innen schwarz
    Silber innen rot/rot
    Rot innen schwarz
    Schwarz innen rot/schwarz
    Schwarz innen schwarz
    Schwarz innen rot/rot
    Dunkelblau innen schwarz
    Gelb innen schwarz
    Hellblau innen hellblau
    Hellblau innen schwarz


    Modelljahr 2003:
    Silber innen rot/schwarz
    Silber innen schwarz
    Silber innen rot/rot
    Rot innen schwarz
    Schwarz innen rot/schwarz
    Schwarz innen schwarz
    Schwarz innen rot/rot
    Schwarz innen beige
    Dunkelblau innen schwarz
    Gelb innen schwarz
    Hellbau Hellblau
    Hellblau schwarz
    Sonderfarben:
    New Imola orange Pearl innen schwarz
    Lime green innnen schwarz
    Rot met. innen schwarz


    Modelljahr 2004:
    Silber innen rot/schwarz
    Silber innen schwarz
    Rot innen schwarz
    Schwarz innen rot/schwarz
    Schwarz innen schwarz
    Gelb innen schwarz
    Hellbau Hellblau
    neues Dunkelblau
    Moonrock grey innen rot/schwarz
    Sonderfarben:
    New Imola orange Pearl
    Lime green
    Rot met (Farbcode)


    Das mal soweit mir bekannt....kann ja später vielleicht auch mal für jemand anders nützlich sein.
    Bei "innen Rot/schwarz" waren jeweils die Türeinsätze und teilweise der Teppich auch Rot.

  • Zitat

    Original von orca


    Genau so ernst wie du es die letzten 20 Mal auch schon gemeint hat. <sleeping>


    Jeder Kommentar zu solchem Schmarrn ist verschwendete Zeit, weils morgen ja eh schon wieder nicht mehr aktuell ist.


    sorry reny aber da muss ich orca recht geben. ;)

  • Tja Orca & Jery, bei gewissen Menschen ändern sich die Geschmäcker halt schneller als bei andern ;)


    Danke Patsch, jetzt weiss ich bescheid :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pro.2
    Tja Orca & Jery, bei gewissen Menschen ändern sich die Geschmäcker halt schneller als bei andern ;)


    Hahahaha... ich glaube im "Geschäcker wechseln", wie du das so schön ausdrückst, sind Type J und ich Weltmeister...


    Ich freu' mich auf jeden Fall schon, wenn du deine Meinung wieder änderst. :D


  • problem ist wohl


    1. du wirst ihm nicht das bezahlen, was er gerne hätte ;-)
    2. ein neuer wird ihm zu teuer sein ;)



    aber ich denke, dass das mit dem s2k noch lange dauert, weil man die celi nicht sehr gut/schnell zu dem preis verkaufen kann, den renato möchte

  • Zitat

    Original von orca
    Ich freu' mich auf jeden Fall schon, wenn du deine Meinung wieder änderst. :D


    Ich auch, weils ja langweilig wär jahrelang mit demselben Auto durch die Gegend zu gurken <aetsch>


  • Wo Problem? :)
    Ganz einfach, dass ich mir einen Neuwagen schlicht und einfach nicht leisten kann. Hab ein bisschen gerechnet, ein Occasions S2k (bis max 35k) würd drinliegen, aber mehr geht auch nicht. <cry>


    Und ausserdem muss ich James rechtgeben. Du könntest niemals nachvollziehen was für einen Preis ich für meine Celica möchte. Eurotax ist sowieso mein Feind ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Erst muss jetzt mal die Domizil-Frage geklärt werden,


    Ziehst du in Region ZH wegen Arbeitsweg?

    "Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!