orca's garage

  • Borbet Ali <rofl> <ROFL> :thumbsup:


    Sieht echt nice aus :thumbsup: aber ich würd die silber lassen, gefällt mir irgendwie.

  • ... aufgrund der Anzahl Mods und Beiträge glaube ich bald, Dir macht der CR-V am meisten Spass 8)


    Finde es auch cool und ich bereue schon fast, dass wir unseren dieses Jahr verkauft haben <holy>

    • Offizieller Beitrag

    So, es hat sich wieder einmal etwas getan :D


    Für den CR-V habe ich einen Type R-Spoon-Mugen-NASA Öleinfülltrichter besorgt <cool2>



    Der S ist seit gestern auch wieder auf der Strasse - auch wenn man dem heute ja Rollout sagt - ich war einfach wieder einmal ein bisschen fetzen. Sportfahrkurs Interlaken: Funday <rocker>


    Werde die Tage mal noch ein kleines Video hochladen.


    Meine Freudin hatte Lust bei schönem Wetter mit einem Cabriolet durch die Gegend zu cruisen und per Zufall bin ich diese Woche auf ein tolles Angebot gestossen und hab gleich zugeschlagen :)



    Ist ein 92er VTi mit 0.000000023 Lichtjahre auf der Uhr mit MFK, ITR-Recaros und einer krassen Musikanlage <rudi>



    Als erster Schritt muss die Kiste mal ein bisschen entpimpt werden. HiFi-Anlage rausschmeissen, Lenkrad und Schaltknauf tauschen, ein paar kosmetische Retuschen. Sommerräder aufziehen und fahren - soll keine grosse Sache werden, aber war echt lustig die Gummikuh heute nachhause zu fahren :D


    Soviel im Moment...

  • Der S ist seit gestern auch wieder auf der Strasse - auch wenn man dem heute ja Roll out sagt - ich war einfach wieder einmal ein bisschen fetzen. Sportfahrkurs Interlaken: Funday


    Dein S2K ist wirklich <thumbsup>


    Welches Video? Slalomfahren oder dort wo du den blöden BMW Kombifahrer vor dir hattest <joker>

  • gibts diesmal keine pics von diesm fahrtrainign ? <devil>


    btw.. schöner crx.


    da hättet du sicher noch ein verbastelterer gefunden <sick>

    • Offizieller Beitrag

    Haben das schöne Wetter genutzt um den Sol mal ein bisschen zu erleichtern <ghost>


    Hier das Teil, das es zu entfernen galt:



    Ballast im Kofferraum? Raus damit! :D



    Alleine die Kabel wiegen einiges <sick>



    Free at last...



    Der Einbau wurde nicht sehr sorgfältig durchgeführt, viele Interieurteile wurden beschädigt. Ich habe mir nun den grössten Teil der Innenraumteile besorgt, gleich noch einen neuen Radio geholt und ein angemesseneres Lenkrad lieg auch schon bereit... to be continued ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben mal wieder etwas am Sol weiter gemacht und das Interieur fertig zurückgebaut. Wir sind also immer noch beim entpimpen :D


    Ich hab' mir gedacht, ich spann doch auch gleich mein Mädchen ein - natürlich stilgerecht mit den passenden Handschuhen <rofl>



    Der abgesägte Schalthebel wurde ersetzt.



    Der Motor hat neues Öl bekommen.



    Und dann ging es auch noch weiter mit dem ganzen Kabelsalat...



    ...da sind doch ein paar Meter zusammen gekommen <sick>



    Aus zwei mach eins, der Schliessmechanismus für's Radio funktioniert auch wieder.



    Und fertig - bis auf's Lenkrad. Leider hat die Nabe nicht gepasst, bevor ich bei Nardi eine neue bestelle schau ich mal ob's mit einer Momo-Nabe geht.



    Neuer Bluetooth-Radio von JVC und ITR-Schaltknauf.



    Heute konnte ich einen gepflegten Satz OZ Superturismo abholen, Bridgestone Potenza RE002 sind auch bestellt. Das heisst nach den Ferien kann die Kiste auch ein bisschen anständig bewegt werden :D


    Besten Dank an GRC für das Gastrecht und insbesondere Chefmech Lösu für die Hilfe mit dem Radio <thumbsup><thumbsup><thumbsup>


    Beim S gibts im Juni auch noch ein paar optische Updates, eine kleine Bremsenoptimierung und vielleicht bring ich mir noch etwas aus Japan mit <rocker>

  • Schon krass was da an Kabeln drin war, hätte ich auf den ersten Augenblick jetzt nicht gedacht <nooo!>


    Die Handschuhe sind geil, wo gibz die zu kaufen wären ideal fürs Ölwechseln und so <rofl> Könnte ein neuer HH-Frühjahrshype 2013 werden... Sammelbestellung? :D

  • rip sol oder halb so schlimm? <nervous>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist ja länger nichts gegangen. <nooo!>


    Der Sol wurde von einer blinden Nachbarin mit SUV in der Ausfahrt der Tiefgarage plattgefahren - OK, vielleicht nicht plattgefahren, aber zumindest wurde der Schaden als Totalschaden taxiert. <sick>


    Beim S wurde diese Saison endlich noch das Heck gemacht und auf die Single-Anlage angepasst. Die rechte Öffnung der Pre-FL Stossstange wurde verschlossen und das Ganze sauber mit Carbon eingefasst. Gegen den "Parchute Effect" wurde die Stange mit Öffnungen versehen, damit die Luft fliessen kann und sich nicht unter der Stossstange sammelt. Und nein... ich habe nicht vor diese mit Gittern zu versehen <baetsch>




    Besten Dank an Marco Zoa und R-Performance für die tolle Arbeit! <thumbsup><thumbsup><thumbsup>


    Anyway... der S ist eingewintert, mal sehen, was mir nächses Jahr so einfällt. Auf jeden Fall wird es auch weiterhin ein Projekt in kleinen Schritten sein :)

  • sieht gut aus. Das mit den Löchern/Schlitzen kenn ich irgendwo her Gefällt mir <thumbsup>

    Minty Fresh B-Series

  • 1 Rohr S2000, sag ich nur <sabberlappen>
    Muss man hinten auch diese 8cm loch einhalten? Falls man mal rückwärts mit 60kmh jemanden überfährt?? :-D

  • Ich würde nachts ein Katzennetz spannen, da wird sich die ein oder andere Katze einen warmen schlafplatz suchen beim loch über dem Auspuff :D


    Bei mir hab ich jeden Morgen 1mio pfotenabdrücke auf dem Dach und Motorhaube, vorallem die arme Antenne wird völlig missbraucht. Wie auch immer sie diese vollkacken die haben eindeutig was gegen meine Haifisch antenne :pinch:

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!