6. Japanertreffen Schwyz 2011

  • [calendar]61[/calendar]
    http://www.japanertreffen.ch/index.php/infos


    Datum: Sonntag, 14. August 2011 ab 10:00 Uhr


    Am Treffen sind die folgenden Automarken zugelassen:
    Acura, Honda, Infiniti, Nissan, Datsun, Daihatsu, Scion, Lexus, Toyota, Mazda, Suzuki, Subaru, Mitsubishi, Isuzu


    Das Japanertreffen Schwyz ist kein reines Tuningtreffen. Es sind also auch Offroader, Old- und Youngtimer herzlich willkommen!


    Durchführungsort:
    Areal des Mythen Center Schwyz in 6438 Ibach (Genaue Adresse: Mythencenterstrasse 15, 6438 Ibach)


    Der Anfahrtsweg ist signalisiert!



    Werde vermutlich dort sein, sonst noch wer?

  • Sehr wahrscheinlich werde ich auch dort sein...

  • Stell den termin in den kalender das man sich anmelden kann

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • so da ich ja jetzt ne ziemlich fertige trackbitch hab mit nem show&shine armaturenbrett werd ich wohl mein wagen da ausstellen :D

  • An alle aus der region oberaargau!!!!!


    Wäre sicherlich geil wenn wir uns irgend wo treffen könnten um gemeinsam nach schwyz zu fahren.


    Abfahrt Treffpunkt: ca 8.45


    Treffpunkt: Restaurand Lerchenhof


    Währe sicherlich geil.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

  • Nochmals ein Grund mehr um hinzugehen, dann kann ich euch meine Fragen direkt stellen <thumbsup>
    Werdet ihr auch Fahrzeuge ausstellen? Wenn ja, welche?

    Ich bin auch eine Signatur

  • Civic ek4 JDM meine perle werde ich austellen

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Wer kommt am Sonntag zum Treffpunkt.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Kommt keiner zum Treffpunkt

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Ich werde so ab ca 12 Uhr dort sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!