Lustiges Motor anmalen

  • Warum sieht man immer wieder Bilder von Leuten die ihren Motor angemalt haben??? <sick> <sick> <sick>


    Block schwarz anmalen ok, aber so?? <sick> <sick>


    I want crack

  • tja öffter mal was neues, aber irgendwann gehen einem die guten ideen aus und es bleiben nur noch die "weniger" guten... :D

  • das sieht ja aus wie hingek***t und hingeschi***en :D


    schon beim ventildeckel ist die grenze zur geschmacklosigkeit schnell mal überschritten, aber den ganzen motor anzumalen, auf so eine blöde idee muss man erst mal kommen <rotaeye>

  • Vor allen Dingen nichts abgeklebt. Selbst die Schwungscheibe ist ja noch grün <sick>


    Wahrscheinlich hat er die Zylinder auch noch alle in anderen Farben lackiert <rudi>

    I want crack

  • boar *schüttel* da kriegt man ja augenkrebs von.......


    Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

  • Aber wenn man den Motor schön silber malt/lackiert sieht er aus wie neu! Und das ist ja mal absolut geil... <love>


    Aber so: Wie a dä Chilbi... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • <nooo!><verysick> Das ist ja Quälerei..


    Aber wenn wir grad dabei sind. Ich will mir den Ventildeckel verchromen lassen.. brauch ich dann neue Dichtungen?? <confused>


    in love with ED9 #202113

  • Zitat

    Original von Andre
    Warum sieht man immer wieder Bilder von Leuten die ihren Motor angemalt haben??? <sick> <sick> <sick>


    Block schwarz anmalen ok, aber so?? <sick> <sick>



    das kommt halt von den amis,
    die motorblöcke haben je nach hubraum eine andere farbe.
    rot grün blau u.s.w
    aber was das bei einem hondamotor zu suchen hat weis ich auch nicht so ganz genau <grmpf> <fire> <grmpf>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Original von Pearl
    <nooo!><verysick> Das ist ja Quälerei..


    Aber wenn wir grad dabei sind. Ich will mir den Ventildeckel verchromen lassen.. brauch ich dann neue Dichtungen?? <confused>


    Die Dichtungen sollten immer gewechselt werden, wenn der Ventildeckel mal weg ist... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Pearl
    Sollten oder MÜSSEN?? ;)


    Wenn der Motor weiterhin dicht sein soll ---> müssen!!! ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Wenn der Motor weiterhin dicht sein soll ---> müssen!!! ;)


    Bla <cool2>


    Hab auch die "alte" Dichtung behalten und es ist alles dicht ;)


    Allerdings hatte meine 30.000 Km auf'm Buckel, wenns deutlich mehr ist würde ich auch wechseln.

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre
    Bla <cool2>


    Hab auch die "alte" Dichtung behalten und es ist alles dicht ;)


    Allerdings hatte meine 30.000 Km auf'm Buckel, wenns deutlich mehr ist würde ich auch wechseln.


    Achtung... Bastler am Werk... :D



    Ich würd die Dichtung unbedingt wechseln...


    1. Kostet die sicher nicht viel...
    2. Sicher ist sicher...
    3. Wieder ein Neuteil mehr am Auto... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • und sogar die Schwungscheibe wurde mitlackiert <laughing> <laughing> <laughing>
    Das ist mal was, ich würde gern den typ sehn der so eine Idee hat <laughing>. Andre, ist dein neuer Turbo B18? <laughing> <laughing> <laughing>


  • Ich hatte sogar eine neue gekauft ;)


    Die alte sah aber noch einwandfrei aus und hab ein paar mal kontrolliert ob es dicht ist. Also warum wechseln?

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre


    Ich hatte sogar eine neue gekauft ;)


    Die alte sah aber noch einwandfrei aus und hab ein paar mal kontrolliert ob es dicht ist. Also warum wechseln?


    Weil man sonst die Arbeit eventuell 2x machen muss! Was mich persönlich ankackt... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!