Bestes GW für EK4?

  • So, habe mir nun einen EK4 gekauft welcher für die Rennstrecke aufgebaut wird.
    Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen? KW?Tein? etc?


    Das Fahrzeug wird NUR auf der Strecke bewegt!

  • Moton
    JRZ
    Öhlins
    Koni (nicht Gelb sondern die richtigen Race Dämpfer)
    usw.


    Gibt tausende von Möglichkeiten. Bin mich momentan auch am umschauen. Das KW hat einfach den Vorteil das man auch Support bekommt, was bei den meisten anderen genannten Marken nicht wirklich der Fall ist.


    Die K Sport Super Racing sind auch ne gute Sache, und relativ günstig im Vergleich. Beim KW Competition musst du halt mit 4000 CHF rechnen, was sicher zu einem grossen Teil gerechtfertigt ist, aber halt doch gut Geld ist.


    Momentan schau ich mir auch noch Modus Agile an, die sind neu am Markt und eine Tochterfirma von M Factory, da dürfte schon was schlaues bei rauskommen. Gibt bis jetzt halt nur das Einsteigerfahrwerk von denen.


    Am liebsten hät ich etwas wo man sicht mit den Federraten auch noch bewegen kann und, man falls notwendig die Dämpfer darauf abstimmt.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Bielstein B16, da ist der Suport wie bei KW. Qualität stimmt ebenfalls.
    Oder eben K sport.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Das B16 gibts aber für den EK nicht...

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Das kompetition ist schon seeeehr lecker.
    Ein Kollege hat auf seinem ITR das competition 2, super fahrwerk, aber ich geb doch nicht 10'000.- nur für das FW aus <sleeping>


    Lieber das normale competiton..

  • Das kompetition ist schon seeeehr lecker.
    Ein Kollege hat auf seinem ITR das competition 2, super fahrwerk, aber ich geb doch nicht 10'000.- nur für das FW aus <sleeping>


    Lieber das normale competiton..


    Du fragst ja nach dem besten..... <holy>

  • Ich habe gekauft fur meine EK4 eine Buddy Club neue nur fur 1600.- fr und ist ein super qualitat GW Made In Japan


    Oder TEIN Flex minimum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!