Freies Fahren oder Rennen Varano I 20+21.8.2011

  • cool dass ihr dieses jahr den gordini club unterstützt! <good> habe ich ja letztes jahr schon versucht anzureissen. <mean> preis & leistung finde ich nämlich mehr als fair!


    grüsst mir den stefan tanner und unfallfreie fahrt <good>

  • hab mich bisher nicht gross um rundzeiten gescherrt.. in anneau mit dem clio in einer durchschnittlichen runde mal was um 1:28:4... in bresse kann ich mal schauen.. aber habe extra nen beifahrersitz eingebaut um taxi-fahrten für kollegen zu machen. also ganz so schnell wird das wohl nicht.. mal schauen :)

    ---

  • hab mich bisher nicht gross um rundzeiten gescherrt.. in anneau mit dem clio in einer durchschnittlichen runde mal was um 1:28:4... in bresse kann ich mal schauen.. aber habe extra nen beifahrersitz eingebaut um taxi-fahrten für kollegen zu machen. also ganz so schnell wird das wohl nicht.. mal schauen :)


    Ich war in Bresse auch mit Co-Pilot unterwegs und Semis.. Zeit muss ich nochmals nachschauen zuhause auf der PerformanceBox

  • ich nehm mal an nicht mit dem ek? und meinen kleinen 2liter frontkratzer mit einem 2liter turbo allrad zu vergleichen wird wohl recht schwierig, vorallem da ich bei deinem evo nicht von der originalleistung ausgehe :-) aber bin mal gespannt.. ich schau dann auch mal..

    ---

  • ich nehm mal an nicht mit dem ek? und meinen kleinen 2liter frontkratzer mit einem 2liter turbo allrad zu vergleichen wird wohl recht schwierig, vorallem da ich bei deinem evo nicht von der originalleistung ausgehe :-) aber bin mal gespannt.. ich schau dann auch mal..

    Ich kenne jemanden der fährt mir mit seinem 1.9l sauger frontantrieb um die Ohren, desshalb frage ich..

  • wir vergleichen das dann auch mal direkt.. nur rundenzeiten sind langweilig :) aber ich messe mal versprochen...


    hatten glaube ich letztes jahr eh schon mal das vergnügen auf der strecke.. hatte damals noch nen weissen relativ grob modifizierten eg6 civic..

    ---

  • hatten glaube ich letztes jahr eh schon mal das vergnügen auf der strecke.. hatte damals noch nen weissen relativ grob modifizierten eg6 civic..


    Hm, in Bresse? smotors-event? Du musstest mit Silencer fahren?

  • ne war glaube ich sportfahrer.. letztes jahr mal.. war verdammt heiss.. aber ja schwarze flagge und dann silencer rein :)

    ---

  • clios sind super autos. bin beide schon gefahren. der alte ist ein wenig nervös auf der hinterachse. der neue ist aber nicht mehr so agli und daher spurtreuer. aber geile SQ-getriebe :thumbsup:


    meine zeiten in bresse: quali 1.38.500 rennen 1.37.500 :thumbsup:


    gruss nd viel spass

  • Und es hat sowas von gerockt!! <rocker>


    Mal schauen was das nächste Jahr bringt..

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Das freut mich.
    Leider konnte ich nicht dabei sein da ich zur Zeit in den Ferien bin :-D
    Wie ist den Name? Habe die Zeitentabelle erhalten..

  • Nr. 81


    Hoffe erhalte das Mail auch in Kürze...

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Die Zeiten sind ja jetzt auch online auf der Website. Passt schon.


    Bin ziemlich zufrieden.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!