Tarox Bremszangen mit Gutachten

  • Weiss jemand wo es Tarox Bremszangen mit CH-Gutachten gibt? Ich habe im Internet leider nichts gefunden?
    Freue mich über jeden Link.


    Dank und Gruss
    Meiertier

    Ich bin auch eine Signatur

  • Danke für den Link


    Also wenn ich die Liste richtig entziffere, gibt es nix mit Gutachten <cry> Aber ich glaube ich werde das mal dem Mech zeigen :-D, der hat mehr Ahnung davon <thumbsup>

    Ich bin auch eine Signatur

  • Nüx, wirklich alles ohne Zulassung laut der Liste. Aber ruf doch mal an.

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • Wollte denen heute eine E-Mail schreiben, aber die haben nicht einmal eine Kontaktadresse oder Tel-Nummer <thumbsdown>

    Ich bin auch eine Signatur

  • Merci, aber so etwas sollte man ja eigentlich auf der Homepage veröffentlichen!!! <amkopfkratz>

    Ich bin auch eine Signatur

  • Also, bei Maxess-Gmbh, verkaufen sie ein Bremskit mit Tarox Bremszangen, aber ohne Gutachten <sad>
    Beim Derendinger gibt es keine Bremszangen von Tarox :(

    Ich bin auch eine Signatur

  • Habe von Tarox bis jetzt nur positives gehört :thumbsup:
    Habe wegen dem Preis nicht genauer nachgefragt

    Ich bin auch eine Signatur

  • Warum überhaupt andere Zangen? Für ein paar mal on Track reichen doch auch auch andere Beläge (Ferodo) und allenfalls Stahlflex Leitungen
    wäre mir jetzt das Geld nicht wert

  • Habe mir jetzt mal Tarox Bremsscheiben und Ferodo Bremsklötze gekauft. Ausserdem warte ich noch auf die Bremsa-Stahlflexleitungen :-D

    Ich bin auch eine Signatur

  • Warum überhaupt andere Zangen? Für ein paar mal on Track reichen doch auch auch andere Beläge (Ferodo) und allenfalls Stahlflex Leitungen
    wäre mir jetzt das Geld nicht wert


    Schon der Unterschied von 1 Kolben auf 2 Kolben merkt man extrem beim CTR ;)
    Kannst dich selbst überzeugen nächstes mal, wenn bei mir bist und mein CTR noch läuft.

  • Kannst dich selbst überzeugen nächstes mal, wenn bei mir bist und mein CTR noch läuft.


    CTR am sterben? Oder was heisst hier "noch läuft" ???

    Ich bin auch eine Signatur

  • Und, wieviel leistet er im Moment? Hast du mal ein Dyno gemacht? 8)

    Ich bin auch eine Signatur

  • Hab keine Ahnung, was meiner leistet momentan, aber 230PS ist schon mein Ziel. Momentane bin ich am Optik Bling Bling und Performence wieder am werken ;).
    Aber sobald ein Erfolg darstellt, kommt Bilderupdate ;) .

  • Schon der Unterschied von 1 Kolben auf 2 Kolben merkt man extrem beim CTR ;)
    Kannst dich selbst überzeugen nächstes mal, wenn bei mir bist und mein CTR noch läuft.


    Komm ich gerne darauf zurück ;) würde gerne mal mit deinem fahren zum Vergleich :D
    aber trotzdem, ich finde die Bremse reicht für den Alltag und evt. paar mal on Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!