komplette Sportauspuffanlage für Honda Civic EK4

  • Seid gegrüsst liebe Hondafreaks ;)


    Ich habe einen Civic EK4 mit 160 PS und möchte mir nun eine Sportauspuffanlage dran machen.
    Meine erste Wahl war die Magnaflow-Anlage, die ist aber glaub ich in der Schweiz illegal ?


    Welche komplettanlage bringt den geilsten Sound? Kann mir jemand eine Anlage empfehlen?


    Vielen Dank schon im Vorraus 8)

  • Wie sieht es eigentlich bei Schnee aus? Fängt so ne Auspuffanlage schnell an zu rosten oder ist das egal?

  • hab auch die G200 unter meinem EK. sound ist gut, verarbeitung super, passgenauigkeit ebenfalls sehr gut!
    aber komm bloss nicht auf die Idee den DB-Killer zu montieren ;) dann bleibt der ganze spass auf der strecke ;)


    kannst die anlage auch bei mastertuning beziehen.
    http://www.master-tuning.ch/in…d60e7bb4e16b73359c1544661


    wenns jedoch richtig agehen soll, gäbe es sicher was von SKUNK2 oder TANABE...leider jedoch nicht legal...

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • hehe..nee was legales muss schon her >.< danke für den Link, kriegt man da noch Garantie auf die Anlage?


    hab auch die G200 unter meinem EK. sound ist gut, verarbeitung super, passgenauigkeit ebenfalls sehr gut!
    aber komm bloss nicht auf die Idee den DB-Killer zu montieren ;) dann bleibt der ganze spass auf der strecke ;)


    kannst die anlage auch bei mastertuning beziehen.
    http://www.master-tuning.ch/in…d60e7bb4e16b73359c1544661


    wenns jedoch richtig agehen soll, gäbe es sicher was von SKUNK2 oder TANABE...leider jedoch nicht legal...

  • nee das ist mir zu doof :P Für die Invidia g200 braucht man keinen Silencer oder? Die kann man einfach ranmontieren?
    Apropo montieren - würdet ihr das bei ner Garage machen lassen oder könnte das auch mein Freund (4. Lehrjahr Automech) ranmachen?

  • hahaha ja ich hab doch keine Ahnung ob das komplex ist, vielleicht kann man da bei der montage schnell was verbocken das alles im arsch ist oder so :S

  • Also ich habe vorgestern ebenfalls die G200 mondiert, ist einfach <sabberlappen><thumbsup><cheers><rocker>


    Also falls du in der Ostschweiz wohnst, kannst du sie in Weinfelden bei der Streetparts Gmbh raufmachen. Geili Sieche und mir haben sie die Anlage gratis mondiert :thumbsup:

    Ich bin auch eine Signatur

  • Boah ich kanns kaum noch erwarten


    Thanks für den Tipp wohn ich der Nähe da schau ich dann mal vorbei . Hast du die Anlage direkt über Streetparts bestellt ?

    Also ich habe vorgestern ebenfalls die G200 mondiert, ist einfach <sabberlappen> <thumbsup> <cheers> <rocker>


    Also falls du in der Ostschweiz wohnst, kannst du sie in Weinfelden bei der Streetparts Gmbh raufmachen. Geili Sieche und mir haben sie die Anlage gratis mondiert :thumbsup:

  • War sehr intressant. Hatte mit denen Mail Kontakt und sie meinten nur, sie hätten nur die Q300 <verysick>
    Bin trotzdem vorbei gegangen und sie haben mir dann eine G200 aus dem Ärmel gezaubert :-D

    Ich bin auch eine Signatur

  • Also ich hab mir jetzt über meine Honda Garage ne Invidia g200 bestellt. Der Mech meinte nur streetparts sei offiieller importeur und hat sie heute auch dort bestellt. Sollte also spätestens in 2 Wochen dran sein
    Wird da ein Silencer mitgeliefert bzw. muss man den ranmachen um legal mit Zulassung rumzudüsen?
    Muss man so ne Anlage einfahren oder so ? ;) dann bleibt der ganze spass auf der strecke ;)


    kannst die anlage auch bei mastertuning beziehen.
    http://www.master-tuning.ch/in…d60e7bb4e16b73359c1544661


    wenns jedoch richtig agehen soll, gäbe es sicher was von SKUNK2 oder TANABE...leider jedoch nicht legal...

  • Ja, ein Silencer wird mitgeliefert. Je nachdem was in deiner EG-Bescheinigung steht, musst du den Silencer drin haben oder nicht ;).
    Einfahren nicht direkt, wird mit der Zeit kommen. Immer schön in den VTEC-Bereich drehen ;-)

    Ich bin auch eine Signatur

  • Was ist ne EG-Bescheinigung? Krieg ich die von streetparts?
    ach ne wenn ich n silencer ranmachen muss dann ist der sound sicher nicht so geil oder?

  • Also Sound mit Silencer ist <thumbsdown><cry><verysick><fire><nono><nooo!>
    Bescheinigung wird mitgeliefert.

    Ich bin auch eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!