problem mit eg4

  • hallo zusammen, habe ein problem mit dem EG4 mit spi so viel ich weis. ; seit gestern morgen geht der startvorgang relativ lang, starter und batterie ok, zündkerzen neu. wenn er kalt ist, ruckelt er noch sehr stark. Fz hat jetzt 196000 Km.


    ich tippe mal auf zündverteilerdeckel, dieser wurde seit den letzten 50'000 Km sicherlich nicht gewechselt.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

    Einmal editiert, zuletzt von Civic_EK4 ()

  • also heute war das mit dem Starten wieder gut. wahrscheinlich weil es so fest geregnet hatte. Aber mit dem Ruckeln im kalten Zustand, bin ich noch nicht zufrieden. also Zzt sollte stimmen. lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Hast du dich mal geachtet, obs nur so ist, wenn der Tank fast leer ist? Ist mir bei meinem mal aufgefallen, wenn der Tank fast leer ist hat er mühe mit Starten ;)

  • hallo, also ist nur im kalten zustand und wenn der tank fast leer ist oder auch voll ist dies immernoch gleich. werde mal de zündverteilerdeckel den läufer die zündkerzen wechslen und den thermostat, und dann weiter schauen.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!