Formel 1 in Monza

  • war am f1 rennen in monza.. hab ein paar bilder gemacht, haben eigentlich nur gecrashte kisten gesehen :) hier ein paar von mark webbers ganz aus der nähe... ja ich bin der mit glatze bierbauch und alk-problem :)


    und noch einige gecrashte formel 3 glaube ich.. einer hats echt hingekriegt das ding zu halbieren. haben einfach noch hinterachse mit getriebe und heckflügel rumgekarrt...



























    ---

  • Ich war auch da übers Wochenende, war bereits das zweite F1 Rennen dieses Jahr das ich besucht habe nach Monaco. :thumbup:

  • Goil :D und der Buemi war bei uns im Kanton ein wenig am Red Bull Race Day ein paar Reifen vernichten :thumbsup:


    Was hat er in Monza gerissen?

  • Buemi wurde 10ter in Monza, fährt m.M.n. in letzter Zeit gut mit im Mittelfeld und ich hoffe er holt noch einige Punkte in den nächsten Rennen damit er seinen Teamkollegen schlägt. :thumbup:


    Am Red Bull Race Day war ich auch, nichts besonderes aber hat echt spass gemacht und war ja für lau! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!