Neue Sitze im Inti

  • Hallo,


    Der Integra hat ja schon Recaro Sitze drin. Ich müsste mein mal ersetzen. Dazu habe ich eine Frage:


    Passen ander Recaros auf die standard Konsolen des Integras? Kann der Recaro "Speed" problemlos nachgekauft und montiert werden? (Recaro "Speed" sind ja serienmässig drin)


    Danke für ne Antwort.

  • ich glaub die Speed kosten über Honda zu viele Batzeli <grmpf>
    Von Preis/Leistung her gibts besseres! ;)

  • leider sind die eben nicht mehr sooooo schön, sonst würde ich das natürlich auch nicht in erwägung ziehen...


    Okey, wenn die anpassungen nur gering sind, ist es ne option! die Konsole würde also sehrwahrscheinlich passen...

  • ich würde auch nicht die ITR-sitze durch den speed tauschen!!!! sind nicht die selben und die orginal itr sitze sind viel edler!! ;)


    also wenn du unbedingt neue itr sitze willst schau doch mal im Marktplace! dort sind glaube ich noch itr sitze drin!!


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • der integra sitz (recaro SRD) ist baugleich mit dem recaro speed. ;)
    dennoch scheint der speed etwas enger zu sein. (zumindest der vom mönch)


    vom material her ist der SRD von honda natürlich edler (alcantara statt stoff). also statt zwei speeds zu kaufen besser die SRD'n neu beziehen lassen. ist ja gar nicht so teuer wie hier kürzlich zu lesen war... :)

  • naja der sitz ist deutlich enger der speed meine ich, aber top halt <thumbsup> es sind beides super plüsch sitze.. :) ob sie passen 1:1...?? das glaube ich nicht...


    Integradriver: ich baue dir die neuen sitze ein, dafür schenkst du mir die alten hässlichen verbrauchten scheussliche itr sitze.. :D
    ist das ein deal?


    gruss cyrill

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!