Produkte von SRS

  • Hallo


    Ich wollte eure Meinungen wissen zu den Produkten von SRS. Sprich Sportkats und Krümmer. Hab da eine Internetseite gefunden die solche Produkte weitaus günstiger anbieten als die Konkurenz.Z.B Krümmer und Sportkat zusammen für 499 Euro, Ist das alles nur Fake oder ist das vergleichbare Qualität mit den Spitzenreitern DC Sports, Mugen, Toda u.a? Wer hat Erfahrung damit gemacht.


    Homepage: http://www.rema-racing.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Teg_99 ()

  • Mich würde auch interessieren wie es im Vergleich zu den Stock Teilen ist. Beispielsweise beim Integra der Stock Kat und Krümmer ist eine Katastrophe ( Euro ) da wären die von SRS sicherlich besser oder irre ich mich da? Und etwas Leistung bringt es sicherlich auch in Kombination mit catback Anlage. Ich will nur nicht das die Scheisse auseinanderfliegt. Gerade wegen den Qualitätseinbussen. Aber preislich schon verlockend. Aber wenn es Mist ist zahle ich lieber mehr und hab was vom Geld.

  • Der Edelstahl krümmer ist Super von SRS ;) Qualität, Sprich Material und Schweissnähte sind Top! Leistungsmässig bringen sie auch was Kolleg hatte auch einen vom mir Bezogen am besten bestellst du den krümmer bei AKR-Performance.nl oder Showoffimports.nl ;)

  • Ich schaffe es einfach nicht diesen Beitrag zu verstehen. Auch nach 10 mal durchlesen und dem tauschen einiger Buchstaben nicht :S


    edit: nach dem 20. versuch kann ich es nun erahnen. sorry für spam <holy>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • Bin auch am überlegen, für einen SRS-Krümmer. Wenn die sogar noch was an Leistung bringen ist das Preis/Leistungsverhältnis schon fast unschlagbar. ;) Vorallem gibts diese mit 2.5'' Auslass und in Edelstahl, wird wohl diesen Winter bei mir gekauft. Aber bin auch sonst sehr gespannt auf weitere Kommentare.


    Hatte schon eine SRS Catback und Qualitativ sehr hochwertig ( gute Schweissnähte und Passgenauigkeit), jedoch ein bisschen zu laut für meinen Geschmack.

  • Die SRS Anlagen, ob Krümmer, Catback oder Kat`s sind sicher gut verarbeitet und sind soweit sehr passgenau. Jedoch gibt es für diese Produkte keine Beiblätter, deshalb ist der Preis kleiner.
    Die Preise der Webseite decken sich fast mit den Preisen in der Schweiz. Zum Teil sogar etwas günstiger :)



    @ scad: ja die SRS Anlage ist eine, die man hört :D
    ich habe selbst eine komplette Anlage, Krümmer, Katersatz, Catback...

    :D

  • Werden die SRS Anlagen nicht vom selben Hersteller wie Invidia produziert?

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!