Mittwoch, 21. November 2018, 17:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TTT

PowerMember

Registrierungsdatum: 9. August 2009

Fahrzeug: Integra Type-R (Tigerente)

1

Donnerstag, 29. September 2011, 23:00

Fensterheber defekt ITR

Leider ist mir heute in einem ungünstigen Moment der Fensterheber kaputt gegangen.

Für die Tiefgarageneinfahrt die Scheibe ganz runter gelassen, die anschliessend aber keinen Wank mehr nach oben macht.

Man hört zwar ein Rotieren in der Türe, aber es hört sich an, als ob die ganze Sache nicht mehr richtig greifft.

Ich hatte die letzten Wochen schon das Problem, dass die linke Scheibe nicht mehr schön geschlossen hat und es Ewigkeiten dauerte, bis die Scheibe mal oben war.

Ich nehmen an, dass der Fensterhebermotor defekt ist. Falls ich falsch liege, bitte im Korrektur.
"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

SpoonN1

Member of GRC

Registrierungsdatum: 4. Februar 2006

Fahrzeug: black GRC ITR, red GRC ITR TrackTool & GRC Legacy STi Pampers-Bomber

2

Freitag, 30. September 2011, 08:50

Vielleicht auch nur das Gestänge ausgehängt? <amkopfkratz>

Wenn du ein Rotieren hörst, dann sollte das Ding ja theoretisch noch funktionieren?

Also mal Doorpanel abnehmen und nachschauen, ist ja innerhalb von 5-10min gemacht :)