• hi .. ist etwas ruhig das forum (wie ich finde)
    hat jemand nen plan ob und wo es Honda oder Civik-clubs in der schweiz gibt?

    ☆Ønly☆Green☆©


  • Da hast du ja schon einige Dinge ziemlich gut hinbekommen. Weiter so! (Quelle: subaru-community.com)

  • Kein Wunder, die einen werden vergrault, die anderen gehen von alleine. Und die neuen....sind halt neue ;)

  • Kein Wunder, die einen werden vergrault, die anderen gehen von alleine. Und die neuen....sind halt neue ;)


    dem ist leider so... <sad>


    but who cares <wave>

  • Wollte nur kurz darauf hinweisen wie du deinen Start in einem Forum etwas leichter gestalten kannst. ;-)


    Ansonsten zu deiner Frage:
    In diesem Forum läuft eigentlich nicht so wenig. Wenn man Fragen hat, bekommt man in der Regel auch ziemlich schnell eine Antwort, es findet einfach nicht ganz soviel Smalltalk statt wie in anderen Foren.
    - Wenn du dieses Forum ergänzen möchtest findest du sicher auf hondpower.de noch mehr Beiträge.
    - Wenn du eher aus der tftf-Ecke kommst ist vielleicht das maxrev Forum was für dich.
    - Wenn du Englisch kannst und auch an technischen Dingen interessiert bist honda-tech.com
    und sonst zeigt eine Google-Suche diverse weitere Honda/Civic-Foren auf.

    • Offizieller Beitrag

    Seit Facebook läuft halt OT oft dort drüber, darum gibts weniger Smalltalk. Leider wurde die HHBB-FB-Gruppe gehijackt und ist darum im Moment nicht aktiv, aber es wird daran gearbeitet ;)


    Ansonsten ist der technische Bereich oder der Fotobereich nicht gerade unterbesucht, wie Norrlands richtig bemerkt hat.


    Leider tun sich viele der alten Hasen schwer mit neuen Usern und hängen zu sehr in der Vergangenheit fest, ich finde es schade, schliesslich haben wir alle einmal angefangen. Lieber neue User, als "alte Hasen" die das Forum nur noch dann nutzen wenn sie sich als Huren von Firmen einspannen lassen, die ihren Kunden sagen sie sollen ja nichts auf HondaHolics posten, HondaHolics die in ihren Hallen fachsimpeln wie Schulbuben zusammenstauchen oder bei einigen sogar die Bullen vorbei schicken ;)


    Aber jeder ist halt auch selber für ein aktives Forenleben verantwortlich. Stellt Fragen, zeigt eure Rides, nutzt de OT-Bereich... so hat jeder etwas davon ;)

  • Ich muss sagen, ich finde eigentlich nicht grade wenig, was mich hier Interessiert.
    Generell finde ich es hier sehr angenehm genau wie auf s2k.de oder s2ki.com da meistens ein freundlicher Umgangston herrscht anders wie im Supra Forum oder so.
    Einfach bisschen rumblättern und alte Threads auskramen oder selber etwas verfassen. Denke da wird genug Gesprächsstoff entstehen ;)

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Finde es lustig wieviele "alte Hasen" hier grad in dem Thread was schreiben (ich zähl mich auch mal dazu :D).
    Foren sind halt doch ein bisschen ein Phänomen vom letzten Jahrzehnt. heute postet man sein Auto im FB, in der Blogosphäre usw..


    Trozdem, das HHBB ist imo immernoch das schweizer Board wo am meisten Know-How vorhanden ist wie ich das so sehe und eine gute sache. Bin zwar oft nur noch als "Leser" dabei und poste nur noch selten aber mein Eindruck ist das einem trotz etwas weniger Aktivität im vergleich zu Früher immernoch gut geholfen wird.


    Warum das Forum weniger aktiv ist; darüber gabs ja schon diverse Threads und Meinungen, ist halt wie's ist. ich Find's immernoch ne gute sache :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich finde zwar die Wortwahl auch unglücklich aber denke es war eher spaßig gemeint ;)


    Was ich an dem Forum so angenehm finde ist, dass es nicht wie auf den Tuningtreffen so viele Dummschwätzer gibt ;)


    LG
    Ramon

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • oh man.. warum ist der thread "dämlich"? muss denn so eine wortwahl sein ?


    würde man jeden unnötigen thread gutheissen und schönreden, wäre innert kürze das forum überschwemmt von irgendwelchem bla bla. ;)



    zum forum:


    ist ja mittlerweile bekannt, das mit anbruch der kalten jahreszeit jeweils auch die aktivität im forum zurückgeht. grund dafür ist, dass viele autos eingestellt werden und erst im nächsten frühling wieder tageslicht sehen. auch sonst steht das auto meist nicht mehr an erster stelle. und meiner meinung nach gilt immer noch. wers zu langweilig findet, soll mall ein wenig stimmung bringen. nicht immer alles von den anderen erwarten, ein wenig eigeninitiative hat noch selten geschadet. :thumbsup: <cheers>

    :thumbsup:

  • Wer Kritik übt, soll auch Verbesserungsvorschläge bringen. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!