neus fahrwerk oder revidieren?

  • hallo leute


    habe ein kw gewindefahrwerk v1 unterm ek4.


    das fahrwerk ist sehr verhockt und hat auch schon so korrosion oder was das auch ist.


    ich vermute das hinten rechts der stossdämpfer kaput ist da es manchmal (tac tac tac) geräusche von sich gibt. <cry>


    meine fragen : kann man so ein fahrwerk revidieren? lohnt es sich zu revidieren? fals ich ein neues fahrwerk kaufen müsste, welches wird empfohlen (preis-leistung sollte stimmen)


    bedanke mich im vorraus


    gruess yeah02

  • Revidieren ist sicherlich möglich, wieviel das jedoch kostet kann ich dir nicht sagen. Am besten mal KW Schweiz anrufen.


    Logischerweise würde auch ein Upgrade Sinn machen, ist aber jedoch nur für die Strasse nicht zwingend notwendig.


    Für mich wäre der Preisunterschied entscheidend.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • gibt es andere gute fahrwerke.


    hatte bis jetzt immer brobleme mit dem kw. <veryangry>



    ich brauch kein 2-3000fr. gewindefahrwerk. einfach einen den man hoch und runter lassen kann. vieleicht noch die härte der dämpfer einstellen kann und den sturz und so .


    haben wier hier im forum einen fahrwerk-dealer der mir offerten machen kann?

  • Frag den User Kamikaze von Zoatec oder gehe auf www.zoatec.ch
    Er vertreibt K-Sport GW-Fahrwerke :)

    Ich bin auch eine Signatur

  • bc racing ist auch sehr zu empfehlen --> gut und günstig.. wenn du interesse hast kann ich dir eine offerte machen( pn)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!