yeah02`s ek4

  • wie quick schon sagte es kommen recaros rein. sehr schöne recaros :-D


    so fahrwerk mit neuen spurstangendingsbums ist jetzt drin mit einer extremen tieferlegung extra für die mfk :D





    und ein brake master zylinder stopper wurde auch gleich montieret. leider kein foto gemacht
    hab das teil eigentlich einfach so gekauft aber muss sagen das ding funktioniert gut.
    wenn man normal bremst merkt mann es nicht so aber wenn man zum beispiel bei stau aufeinmal bremsen muss merkt
    mann die stabilität am pedal. ich finde die investition super <thumbsup>


    und danke an tom von zoatec für die schnelle abwicklung :)

  • demfall Rote 35Th :D


    zzzoooonnngg der kandidat liegt falsch <aetsch>


    wollte sie eigentlich nächste woche reinhauen aber konnte vor freude doch nicht warten :D
    hier die schnell-schnell-bilder




    super zum sitzen <sabberlappen>


    es gab noch ne heckklappe zum cleanen :) und ein rahmen um den ganghebel der keine löcher hat .

    Einmal editiert, zuletzt von yeah02 ()

  • chick! :love:
    wird immer besser. gefällt mir super dein Civic! ;) Mann sieht sich :P


    weisst du schon, was für Felgen draufkommen?

  • DC5 Recaro ha <sabberlappen><sabberlappen>:D


    keller volle recaros ha <sabberlappen>:D


    CivicVTi97


    bin zur zeit im internet bischen am schauen was mir gefallen würde. bin unschlüssig ob 15 oder 16 zoll.
    aber was mit tiefbett wirds wahrscheinlich werden und nem tiefen et.


    work meister s1 gibts aber so wie ich das gelesen habe nur in 15 zoll
    hier zb 7*15 +10 vorne 7*15 +0 hinten


    oder rota grid-v 8*16 et20 aber 8er sind mir fast zu breit


    oder solche rotas


    aber eben sind alles internet bilder. ob man für solche felgen ein gutachten bekommt weis ich nochnicht

  • Da hat jemand meinen Geschmack ... für GENAU diese WORK habe ich mich auch schon informiert ... ;D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

    • Offizieller Beitrag

    Die Work finde ich in der Dimension weniger sexy... ich würde eher 16" nehmen (also nicht bei den Work jetzt, allgemein).


    Gibt viele geile Tiefbettdinger, mit solchen ETs brauchst du aber ein DTC und einen guten Spengler :D

  • Kleine frage zum Masterbrake Cylinder Stopper:


    Ich habe auch einen (aber noch nicht verbaut), war das ne grosse Sache den einzubauen?


    BTW schöner EK4!
    Die Recaros passen super dazu.

  • nein, das ist mega easy, in meinem Fall ein CUSCO (ja, umlackiert, sonst blau :D) warens einfach zwei schrauben, danach die "gegenschraube" an den cylinder ranschrauben, fertig. ist in 10min eingebaut. So siehts im Falle cusco aus:

    Die meisten nicht-cusco produkte sind ja einfach Cusco kopien, also genau gleich zu montieren.
    im Fall von europäischen EK4 einfach spiegelverkehrt und auf der anderen Seite vom Auto :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Wenn du was wie die Work Meister willst hol dir die Tanabe SSR Professor Sp1-R gibt es auch in 16" (habe ich für meinen auch grad angeschaut) <sabberlappen>





    Find auch die Professor MS1 genial <sabberlappen>


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!