Auspuffanlage Dezibel

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand bilder vom endtopf der marke dezibel für den ITR?


    Wo liegen die ca. preislich?


    Gruss

  • Von denen hab ich glaub ich ein Prospekt zuhause. Ich werd mal nachschauen, ob ich das finde (oder ev. sind die sogar im Tuner.ch Katalog <confused> oder sind die Don Silencioso im Tuner.ch Katalog <confused> <rotaeye>). Ich schau mal nach und meld mich ;)


    Greetz
    Renato, der findet dass es zuviele "unbekannte" Auspuffhersteller gibt

  • Ich habe einen an meinem ITR.


    Kostenpunkt so ca. Fr. 800.-???? keine Ahnung mehr. <rudi>


    Vom Aussehen her finde ich ihn ned grad so der Hingucker.... da sind Remus und co. besser.


    Aber irgendwie wollte ich was anderes legales haben als nur die 0815-Töpfe und der Sound ist auch ned schlecht (für 'nen legalen).


  • Nachtrag: Von Dezibel gibt's auch noch ein Mittelrohr, dass ebenfalls ned verboten ist ;)

  • @ shogun,hast du vielleicht ein pic von dem endtopf?


    überlege mir eben auch einen zu holen,hast du den mit 90mm durchmesser oder mit 100mm?


    Gruss

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    @ shogun,hast du vielleicht ein pic von dem endtopf?


    überlege mir eben auch einen zu holen,hast du den mit 90mm durchmesser oder mit 100mm?


    Gruss


    werde mal heute oder morgen ein pic davon machen. muss einfach noch schauen, dass mir jemand dies auch ins netzt stellen kann <holy>


    Wegen dem Durchmesser..... du meinst wohl die Blende des ESD's?


    Ich hab' denjenigen mit 90mm. Den Durchmesser und die Form kannst du bei Dezibel ja selber aussuchen (gegen einen kleinen Aufpreis).


    Hoffe jedoch für dich, dass du keinen Bodykit an deinem Teg hast..... ich musste zuerst ein paar Modifikationen machen (Verlängerungen bei den Halterungen einschweissen), sonst het's mir mein ganzes Heck verbrannt.... ist mir schon mal mit dem Comptech passiert <sick>

  • @ Shogun


    Pix kannst du mir auf xxxxx mailen, dann stell ich die Pix online, wenn du willst.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Shogun hat mir ein paar Pix von seinem Endtopf geschickt, welche ich hier nun poste.







    Gruss Hotangel

  • gibts von diesem herstellter dezibel eine homepage?! oder wer vertreibt die dinger? haben die auch esd für eg civic's? das wäre natürlich super wenn man die endrohrvariante selber bestimmen kann. mir gefallen nämlich die gebördelten endrohre nicht von den legalen herstellern.

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    mir gefallen nämlich die gebördelten endrohre nicht von den legalen herstellern.


    Genau aus diesem Grund hab ich auch nen MOHR und keinen Laser oder sowas... ;)
    Aber legal wär schon geil... <hurray>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ich suche schon lange einen legalen esd mit schönen endrohren. dieser ganze bördel oder dtm look sch*** muss ich nicht auf meinem auto haben. der auspuff soll dezent sein, ich hab ja nur 175PS ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • der kommt dem originalen Auspuff sehr nah! Aber ich behalt meinen comptech <devil>

  • Danke nochmals an Hotangel, dass du mir die pics ins Netz gestellt hast.


    Wie gesagt, rein Äusserlich gefallen mir die Dezibel-Esd's ned so gut wie z.B. mein ehemaliger Comptech (und vom sound her war der comptech sowieso <thumbsup>). Dafür sind sie legal <hurray> Und das erste was die Bullen kontrollieren ist: zu tief?, Felgen, offener Luftfilter und natürlich ESD


    Bei mir (siehe bild 3) siehts einfach etwas merkwürdig aus, da man durch die Gitter den ganzen "Topf" sieht... <grmpf> Aber bei den anderen, welche kein "durchsichtiges" Heck haben sieht's gar ned so übel aus.


    Ich hab meinen durch GTN bestellt. Diese sind jedoch nicht die Hauptimporteure von Dezibel. Dies ist irgendeine Firma in .... Rheinfelden oder so... <rudi>


    Gruss
    Shogun

    Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

  • @ nik, scheinbar sollen die jungs bei arag die tss töpfe mit beiblatt anbieten, das wäre noch ne alternative ;)

  • hat winu die töpfe auch für den eg?!? hat man verschiedene endrohrvarianten zur wahl?!? ich kenn nur den rikli esd für den ctr.

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Hotangel




    hehe, was funkelt denn da am nummerrahmen? <cool2>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    hehe, was funkelt denn da am nummerrahmen? <cool2>


    das was wirth und phöni noch nicht haben! <mean> <aetsch>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nik
    hat winu die töpfe auch für den eg?!? hat man verschiedene endrohrvarianten zur wahl?!?


    Im Moment sind die Töpfe erst für ITR, CTR und S2000 erhältlich. Bei genügen Nachfrage können diese aber auch für andere Modelle angeboten werden.


    Endrohre habe ich bis jetzt die gefalzten 90er und ovale gesehen (120x80 oder so).

  • danke sammy ;)
    da muss ich wohl mal winu anrufen :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!