USB Adapter für CL9 jemand Erfahrung?

  • Hallo HH-Freunde,


    Hab vor kurzem einen XCarLink 2 USB, MP3 AUX Interface Adapter bestellt.


    Jetzt meine Frage:


    Hat das jemand schon mal in einen Honda Accord Type S CL9 schon eingebaut?


    Wo befindet der Stecker überhaupt?


    Soweit ich im Google gesehen habe befindet sich der Stecker unterhalb vom Radio (oberhalb vom Fach in der Mittelkonsole).
    Hat 2 Stecker im youtube müsste man da etwas rausstecken, damit der USB Adapter angeschlossen werden kann, jedoch was ist das den für ein Stecker, die man da rausstecken muss? -.-
    d.h. Mann müsste gar nicht den kompletten Radio ausbauen. Man müsste nur die Plastikteile vom
    Schaltgang, Aschenbecher und der Staufach entfernen.


    Sieht anscheinend nicht so wichtig aus. :-)


    Hab ein OEM Single Radio ohne Navi.


    Falls das jemand hat, bitte ich um Hilfe.


    freundliche Grüsse

  • Wenn du das ding eingebaut hast schreib bitte ob es gut funzt! Wollte es auch einbauen nur ich bin skeptisch solchen sachen gegenüber... Der funktionalität und der qualität!

  • Hallo Leute, ich hab es schon längst eingebaut, jedoch keine Zeit in den Forum zu gehn.


    Ja bin tip top zufrieden, funktioniert einwandfrei, keinen Stress mehr mit CD Brennen und keinen Stress mehr, so die CD aufbewahren, damit sie keinen Kratzer bekommt.


    Empfehle es jedem, der kein anderes Radio einbauen kann, genau so wie für den CL9


    oder


    als Alternative, wenn man nicht so viel Geld hat für einen anderes Radio.


    PREIS der Adapter:
    habs im Amazon gekauft.


    99 Euro + 15 Euro Versand + 29.90 Fr. Verzollung = ca. 160-175.- Fr.

  • ich habe dieses teil mal vor 3 jahren gekauft, es ist supper, ich habe damals die mittelkonsole ausgebaut, ein loch reingebort, und den stecker direkt unter dem original cd player mit den honda zubehör kabel verbunden, es ist praktisch gut und supper , empfehlenswert hatte damalar auch um die 140 euro gezahlt mit zoll gebühren , fotto könte ich auf anfrage hinfügen

  • ich habe dieses teil mal vor 3 jahren gekauft, es ist supper, ich habe damals die mittelkonsole ausgebaut, ein loch reingebort, und den stecker direkt unter dem original cd player mit den honda zubehör kabel verbunden, es ist praktisch gut und supper , empfehlenswert hatte damalar auch um die 140 euro gezahlt mit zoll gebühren , fotto könte ich auf anfrage hinfügen


    ist die beste Lösung, habs auch so gemacht. :-) <thumbsup>

  • Hab das auch mal gekauft und nie eingebaut. Könnte also eins anbieten.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Einbau sollte wohl keine Hexerei sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!