Leistungsprüfstand am 23.4?

  • Hallo zusammen


    Im alten Forum hat glaub ich wirth geschrieben dass er in Oensigen den Leistungsprüfstand buchen will damit man einmal die Leistung der Autos messen kann. Findet das nun statt <confused>


    Ein 3-faches <thumbsup> an die "Erbauer" der neuen HondaHolics Website



    Gruss SiRe

  • ich war erst vor kurzem dort und habe meinen messen lassen!
    wäre aber schon cool wenn man mal so einen Leisungs-Mess-Tag machen könnt! müsste sich halt mal wer opfern für die oragnisation!<sick>


    ich wäre sicher auch dabei! <luke>


    LUG

  • Zitat

    Original von LUG
    ich war erst vor kurzem dort und habe meinen messen lassen!


    LUG


    Und, wie lang war er???<ROFL>


    Nein easy, ich möchte mit meinem ED9 auch mal auf den Prüfstand. Der drückt ganz bestimmt mehr als die 124 Esel...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Jo! Wäre dann auch mit dabei. Isses weit weg von Österreich? Es würde mich nämlich echt interesieren wie vile mein VTi jetzt noch drückt. Da er schon 240000 km drauf hat rechne ich realistischen 130-140 PS statt den original 160....


    Thomas

  • hey jungs,


    hab am Freitag kurz angerufen, leider hat nach 10mal ringring immer noch niemand abgenommen und dann musste ich auch schon wieder weg.


    Aber ich sollte halt schon wissen wieviel kommen und wann genau es jetzt stattfinden sollte.
    Erschwerend kommt hinzu, dass ich ab dem 26. im WK bin also unter der Woche keine Zeit habe. Ich werd morgen nochmals anrufen um nachzufragen wann es geht.


    Ich werd notfalls auch alleine gehen, denn in ca. 4 Wochen wird mein CRX schon mit mehr Leistung unterwegs sein <biggrin>, darum muss es noch vorher gehen.


    greez wirth

  • also wenn es nicht allzu viel kostet wär ich auch dabei!

  • soviel ich weiss 30.- für TCS-Mitglieder und 50.- für nicht Mitglieder.

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • nene kosten tut's nicht viel, chf 30.-- für TCS-Mitglieder und sonst 50.--!


    evtl wenn man eine gewisse anzahl hinbekommt, könnte es sein, dass sie einen speziellen preis machen könnten!

  • ok, das kann man noch verkraften, obwohl ich nicht mitglied bin <sad>
    wieviel kostet eigentlich sone mitgliedschaft?

  • bin mir nicht ganz sicher aber glaube 96.-- oder so!


    aber honda fahrer brauchen ja kein tcs!! <biggrin>


    ausser man will ne vergünstigung beim Leistungsprüfstand!


    MFG LUG

  • Also ich werde dabei sein, muss es einfach genug früh wissen damit ich frei nehmen kann!


    Gruss SiRe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LUG
    aber honda fahrer brauchen ja kein tcs!! <biggrin>


    Hehehe... sag das mal Santi <biggrin>


    EDEL: Warst Du das In Lohn letzte Woche?


    Ich werde wohl auch mal wieder gehen, aber für eine ganze Gruppe den Prüfstand zu kriegen ist wohl schwierig, einzelne Termine kriegt man eher.

  • Ha ha sehr witzig sammy! Ausserdem hab ich nicht den TCS benutzt sondern die Pannenhilfe meiner Occasionsgarantie. <biggrin>
    PS: Das board gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!! <cool2> <cool2>

  • Hey orca


    du hast doch im alten Forum mal geschrieben dass man ein paar Sachen beachten muss bevor man mit dem Auto auf die Rolle fährt. Weiss nicht mehr genau was, aber irgend etwas im Motor wird doch zu heiss und dann stimmt die Leistung nicht mehr ?<confused>


    Was war das genau und was kann man dagegen tun und was sind dann die Auswirkungen?


    Vielen Dank für alle Tips
    SiRe

  • Hallo HHolics


    Ich kann jetzt nach telefonischer Abklärung folgendes Anbieten:


    Leistungsmessung in Oensingen am 23.4.04, Nachmittags


    Anzahl maximal 4 Fahrzeuge (inklusive mich)


    Alle die ihr Auto (ohne Allrad!) dann messen wollen können mich anrufen!
    Platzzahl beschränkt, siehe oben...



    Ich muss bis am 7.4.04 bestätigen wie viele HHolics mitkommen, also beeilt euch <biggrin>


    Meine Telnummer: 032 374 16 51


    Gruss SiRe

  • bin dabei...


    weiss zwar nicht ob ich frei nehmen kann, aber ich bin dann einfach nicht da <biggrin>


    wirth

  • Ich kann nur diese melden die mich anrufen da ich am Nachmittag nicht mehr regelmässig aufs Blackboard zugreifen kann und ich niemanden übergehen will.


    Die, die anrufen, sind angemeldet. So denn...

  • juhu...ich bin dabei <thumbsup>


    ringring...und da nimmt der Berner auch schon ab <biggrin>


    danke fürs organisieren. Gibt dann noch ein Bier/Cola nach dem Dyno <smile>


    thanks

  • 2 Plätze wären noch frei <luke>


    Wer interesse hat kann mich morgen unter


    032 374 16 51 erreichen


    Gruss SiRe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!