AUX Anschluss im Honda Civic EP2

  • Hallo Hallo :P


    Wollte fragen ob jemand von euch weiss ob ein AUX Anschluss im Honda Civic EP2 existiert und wenn, wo sich dieser befindet?
    Das Radio (Ja, ist das Originalradio von Honda) hat einen Knopf, der sich CD/AUX nennt, wenn ich den drücke passiert aber nichts.


    Freundliche Grüsse :)

    Zitat

    Der mit dem roten H :love:

  • So viel ich weiss ist noch kein Aux Anschluss vorhanden, dafür benötigst du ein zusätzliches Modul.


    Hab bei meinem CL9 das auch gemacht. Der Einbau war ziemlich einfach ;)


    Du kannst es unter http://www.xcarlink.ch/ bestellen sollte für deinen Wagen auch funktionieren.


    Bin sehr zufrieden damit <thumbsup>



    greeetz

  • Sieht sehr interessant aus. Danke


    http://www.audiocar.ch/xcarlin…fab9136223d06b9dcb07de327


    Das sollte mit dem Honda Civic kompatibel sein. Weisst du ob es irgendwo eine PDF Einbauanleitung gibt oder so?
    Baut man das Ding gleich ein wie einen normalen CD Wechsler?


    Ich werde mal schauen wo und ob ich den Anschluss bei mir hab :)
    Danke nochmals :thumbsup:

    Zitat

    Der mit dem roten H :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Xtracter ()

  • Für CD Wechsler evtl.?

    Den CD/AUX Knopf meinst du? Ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber hab trotzdem mal zur Sicherheit nachgefragt, wäre geil gewesen wenn ich mich geirrt hätte und doch irgendwo versteckt ein AUX Anschluss zu finden gewesen wär :(
    Danke trotzdem


    Ich werd mir sehr wahrscheinlich so ein XCarLink zulegen

    Zitat

    Der mit dem roten H :love:

  • Weil ich hab ein CD Wechsler für diesen CD Player herumliegen.


    Bei mein Prefaceradio Tonband war dort anschluss für CD Player von Honda

  • XCarLink USB Adapter ist sehr empfehlenswert.


    XCarLink USB Adapter hat den gleichen Anschluss, als ob man einen CD Wechsler einbauen will. Der Stecker sind beim Honda meistens immer der Gleiche.


    Hab das bei meinen Honda CL9 eingebaut und bin hoch zufrieden damit, ist auch der perfekte Alternative, wenn man kein anderes Radio einbauen kann oder möchte.


    199.- Fr. bei Audiocar ist ein fairer Preis.


    Hab beim Amazon ca. 175.- Fr. bezahlt inkl. Verzollung.


    fg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!