• hallo ihr wilden tuner.


    wo bekomme ich ein orig. schrift honda H in rot???
    erhöht also im sinne vom haubenemblem, ihr wisst was ich mein.



    gruss rom, der sich damit ein spässle erlauben wird

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde


  • oder im aftermarket. z.b. nnomo oder solche firmen. orig. bei honda kostet's etwas viel (80.-- oder so?)


    am besten suchst du eins von einem type R fahrer der's nicht mehr benötigt. hab ich auch so gemacht und 30.-- bezahlt... :)

  • Zitat

    Original von Jones


    oder im aftermarket. z.b. nnomo oder solche firmen. orig. bei honda kostet's etwas viel (80.-- oder so?)


    am besten suchst du eins von einem type R fahrer der's nicht mehr benötigt. hab ich auch so gemacht und 30.-- bezahlt... :)



    eben eben, ein orig emblem kostet immer birreweich viel im verhältnis.
    gruss rom

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Zitat

    Original von Squid
    Dann musst Du dir eben eins basteln <holy>


    gugus ich "chnüble" einfach so einem honda fritze sein zeichen ab...


    hat ja genug experience leute hier in baselland.


    gruss rom der hondafreund

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Ich hätt auch noch solche zuhause rumliegen, bez. an der Haube von meinem 14-jährigen Civic, den du ja so liebst <laughing>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ich hätt auch noch solche zuhause rumliegen, bez. an der Haube von meinem 14-jährigen Civic, den du ja so liebst <laughing>


    in rot?? <confused>

  • Suche auch noch eins aber in schwarz...


    @rom kannst ja bescheid geben wenn du irgendwo welche finden würdest... thx


    nusch der den feierabend kaum noch erwarten kann! <sleeping>

  • Hab noch zwei originale in silber, aber die kannst du ja rot sprühen.
    Kann ich dir schicken , wenn du die Portokosten übernimmst <holy>

  • Also bei DC Sports gibt´s die doch in verschiedenen Farben.. und die roten, original vom Händler, sind super teuer.
    Für eins vom DC2 hätt ich 42 Euro hinlegen müssen <nooo!> und die neuen vom EP3 sind noch teurer, und riesig groß..


    Hab mir meins jetzt lackiert, basta <holy>


    in love with ED9 #202113

    Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

  • jaja, ich hab auch mal ein günstigeres in den USA gekauft .... nach 1 jahr in gebrauch war die rote farbe verblass und schöööön rosa.


    hondateile sind nicht einfach teuer, leute.
    sie sind qualitativ (praktisch) allen aftermarketteilen weit überlegen und kosten darum auch mehr. aber das sieht ja niemand ...

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Es bezweifelt ja auch niemand die Qualität von Honda, Gott bewahre!


    Nur wär´s mir persönlich das nicht wert gewesen, für ein Emblem 40 Euro hinzulegen. Außer ich wär reich, dann hätt ich ´s wohl gemacht ;)
    Aber es ist halt Schnickschnack, und die 40 Euro geb ich dann lieber für was anderes aus, wo ich mehr von hab!


    in love with ED9 #202113

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe nicht ganz, weshalb man lieber billige Nachbauten anstatt Originalteile verwendet. OK, für Hobelmaisters Zwecke ist's etwas anderes, aber sonst...


    Ich hätte auch billige GFK-Nachbauten der EK9 Teile nehmen können. habe aber bewusst mehr bezahlt, aber dafür stimmt jetzt auch die Qualität.


    Da würde ich mich lieber etwas länger umschauen, ob man etwas Gebrauchtes findet, wenn einem ein neues Teil zu teuer ist.

  • Klar kommt´s drauf an, um welches Teil es sich handelt!! Ich bin auch kein Fan von billigem Scheiß, und würd mir sicher keinen qualitativ minderwertiges Zeug ans Auto bauen.


    Aber ein Emblem ist ja was anderes als ein Spoiler! Da ist es echt nicht so tragisch!


    in love with ED9 #202113

  • würde ich auch sagen. alles was motorenteile oder auch aussenteile sind würde ich nur qualität kaufen.. aber logos, schaltknäufe und ähnliches.. da denke ich ist es nicht soo wichtig..


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Nicht ganz. Eine Freundin von mir hat sich mal einen Schaltknauf im Baumarkt gekauft, so blau/carbon, und nach zwei Wochen ist er auseinander gebrochen an der Übergangsstelle zwischen dem Blau und dem Carbon.


    in love with ED9 #202113

  • autsch... naja, das sind sonderfälle...


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!