Shortshifter für Honda Accord Type S

  • Hallo HH-Freaks


    Weisst jemand, wo man ein Shortshifter für den Honda Accord Type S hier in der Schweiz auftreiben kann?


    Gibts überhaupt etwas für den Accord ATS?


    Schon jemand eingebaut?


    freundliche Grüsse

  • Habe den Mugen Short-Shifter verbaut und bin zufrieden damit. Bekommst du bei jedem Honda-Händler. Ansonsten kannst du mal bei heeltoeauto.com oder kingmotorsports.com schauen.

  • Habe den Mugen Short-Shifter verbaut und bin zufrieden damit. Bekommst du bei jedem Honda-Händler. Ansonsten kannst du mal bei heeltoeauto.com oder kingmotorsports.com schauen.


    wieviel hast du für den mugen shortshifter bezahlt?


    gruss

  • Klinke mich mal ein.


    Habe auf einer Seite einen Shortshifter für den Civic gesehen, jetzt die Frage.
    Kann ich einen Shifter der für den Civic SI ist, auch in meinen EP3 einbauen? <amkopfkratz>

    Ich bin auch eine Signatur

  • Danke Mediaz, <thumbsup>


    sehr warscheinlich muss ich es im ebay bestellen, 60 Dollar ist ja voll easy. :D


    na mal schauen,


    thx für infos.

  • Habe auf einer Seite einen Shortshifter für den Civic gesehen, jetzt die Frage.
    Kann ich einen Shifter der für den Civic SI ist, auch in meinen EP3 einbauen? <amkopfkratz>


    Kann dir nicht sagen, ob der vom SI in dein EP passt...möchte dich nur darauf hinweisen, dass es ein riesen gefummel ist, bis der im EP drinn ist ;) würds mir also gut überlegen :D
    hab einen von Buddyclub bei mir verbaut und bin sehr zufrieden :thumbup: evt. hat ja noch jemand einen rumliegen...hatten damals eine Sammelbestellung gemacht und ich bin mir nicht ganz sicher ob den alle verbaut haben :D

  • Ok, dann werde ich mal so einen Suchen :) Merci fürd Antwort

    Ich bin auch eine Signatur

  • Ich habe vor rund 4 Monaten bei Olivia von j-spec perf und auch bei Ian von Risingsunperformance.nl angefragt betreffend dem Buddyclub Shortshifter für den EP3.
    Von beiden habe ich die Antwort erhalten, dass dieser zurzeit nicht verfügbar ist und via Buddyclub nicht mehr bestellbar. Evt. hat sich dies geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!