Wer hätte Interesse an einem CRX-Club in der Ostschweiz?

  • Hallo Hondaholics,


    Wollte mal hier im Forum nachfragen, wer von euch einen CRX fährt und Interesse an einem Club hat.


    Ich bin an der Clubgründung eines Ostschweizer CRX-Clubs beteiligt und möchte hier nach zukünftigen Mitgliedern Ausschau halten...


    Wie gesagt, stammt der Club aus der Region Ostschweiz und spricht somit wohl eher Leute aus dieser Region an. Natürlich können auch diejenigen kommen, die nicht aus der Region kommen, wenn ihnen kein Weg zu weit ist!


    Im Club zugelassen sind alle CRX, also der AF/AS, ED/EE und der Del Sol. Dabei ist es egal, ob das Auto "nur" als Alltagsauto dient oder ein Tuningcar ist. Auch Besitzer von Renn-CRXen sind herzlich Willkommen. Im Vordergrund soll die Freude an diesen Autos stehen, nicht der jeweilige Verwendungszweck.


    Ziel des Clubs ist, Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu haben, aber auch gemeinsam Treffen und Messen im Inland und dem nahen Ausland (Deutschland, Österreich) zu besuchen.
    Ausserdem wollen wir im Club auch die lizenzfreie Teilnahme und Besuche auf der Rennstrecke anbieten. Sicher ist die Teilnahme am 1/4-Meile-Rennen und Slalomrennen für Jedermann in Ulrichen VS und die Teilnahme am Beschleunigungsrennen der Tuning- und Racedays in Österreich.
    Ausserdem möchten wir mind. zwei Mal pro Jahr Ausflüge mmit dem Club machen. Einmal einen Tag lang quer durch die Schweiz fahren, mit Pässen, usw. und einmal einen Ausflug in Tessin mit Zelten über ein langes Wochenende.


    Wer schon lange auf der Suche nach einem einzigartigen Club ist, wird bei uns sicher fündig... Ausserdem wollen wir mit diesem Club die Lücke für CRX-Freunde schliessen, die sonst nirgends unterkommen.


    Die Höcks werden 1x pro Monat stattfinden. Da es immer ein wenig schwierig ist, für alle ein passendes Datum zu finden, finden die Höcks abwechslungsweise an einem Freitagabend und an einem Samstagabend statt.
    Ausserdem finden diese ebenfalls abwechslungsweise in zwei verschiedenen Regionen statt, einmal in Winterthur und einmal in Romanshorn.


    Alles weitere ist noch nicht definitiv festgelegt...

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • du chömet höret uf mit dene chindereie. au de mitem jede muen jede.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • du chömet höret uf mit dene chindereie. au de mitem jede muen jede.


    Schriftsprache bitte :D


    JDM_CRX In letzter Zeit haben mehrere versucht einen CRX Club mit Höcks usw. schmackhaft zu machen, deshalb diese Antworten
    (also nicht persönlich nehmen) ;)
    Vielleicht findest Du ja so ein paar CRX Fahrer, die noch keinem Club angehören, auf jeden Fall viel Erfolg :thumbsup:

  • hey besserwisser hör doch auf. und PS es gibt ein paar CRX Fahrer die Interesse hätten. lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • es ist jetzt schon dai 4957205704712872385672376238672 gründung eines clubs hier drin und keine hat funktioniert... ich hoffe, dass civic_ek4 und wir anderen uns bald wieder in kempttal treffen können, für das muss ich nur erst das olle spitalbett loswerden...

  • JDM_CRX gehört übrigens zu mir.


    Und naja, in Kempttal werden bald nur noch blackraven seine Freundin
    und civic ek4 sein...


    Ah ja, ich will einen club der funktioniert und so einen gibts nicht oder nicht mehr.

  • JDM_CRX gehört übrigens zu mir.

    Ohne Scheiss jetzt? Hätte ich mir nie denken können...



    Immer wieder lustig zu lesen dass dein Club viiiel besser wird als die anderen und so weiter...
    Wenn alles schon so konkurrierend anfängt ist die Idee von einer "Interessengemeinschaft" eh schon auf der Strecke geblieben!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Bitte nehmt's mir nicht übel, aber das klappt so nicht.


    Damit es ein "einzigartiger" Club ist, muss der zuerst mal bestehen. Und dann seine Einzigartigkeit beweisen.
    Und wenn dann Leute dabei sind "die sonst nirgends unterkommen", ist der Club nicht mehr einzigartig.


    Beginnt doch einfach mal mit ein paar Treffen, Fotos, Website. Wenns ein Erfolg wird, dann wächst das ganze von alleine.

  • hey besserwisser hör doch auf. und PS es gibt ein paar CRX Fahrer die Interesse hätten. lg


    Ja wäre endlich wiedermal an derzeit, ich liege zurzeit im Spital von dem her ist bei mir im moment nicht viel los... die CRXen laufen aber und verrichten ihren Schneeschieberdienst tapfer

  • grundsätzlich wäre ich für meinen teil interessiert. das mit den "meetings" wird allerdings schwer. arbeite meist am weekend und falls ich dann mal frei habe, geniess ichs keine verpflichtungen zu haben.
    in meiner umgebung gibts soviel ich weiss nix mehr. die "bad boys" in frauenfeld haben sich ja auch schon vor ner weile aufgelöst.

  • es ist so oder so etwas schwer, Civic_EK4 und noch zwei, die nicht auf dem Forum sind sind regelmässig erschienen. Hondawoman hat nur gross rumgeblökt, sie hat aber weder funktionierende bzw. zugelassene Fahrzeuge noch war sie jemals im besitz eines führerscheins,... was meiner meinung nacht ein killerkriterium für die mitgliedschaft in einem derartigen club ist.


    zurzeit ist nichts los - was ich selber schade finde - aber vielleicht ergibt sich wiedermal was...


    Grüsse


    blackraven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!