Integra ohne el. Seitenspiegel?

  • Hallo!


    Ich habe mir einen 99er Integra gekauft und bemerkt dass dieser dort wo eigentlich die bedienung für die Seitenspiegel sein sollte eine -für meine verhältnisse- improvisierte abdeckung draufgeklickt ist.


    Meine Frage ist nun ob es den Integra überhaupt ohne elektrische seitenspiegel gab oder ob diese eventuell ausgebaut wurden?


    könnte man elektrische Seitenspiegel auch nachrüsten?


    Danke für eure Informationen!


    Gruss Nick700

  • Der ITR hat original elektrisch verschellbare Seitenspiegel... ;)


    Die einzige ausnahme wo die Spiegel sogar elektrisch einklabbar sind, bei JDM ITR ab 98...
    Dazu müsstest was neu verkabeln und den schalter dazu haben...


    gruss

  • ja dass das original eigentlich elektrisch ist hatte ich mir schon gedacht.... :S


    frage mich nur warum jemand so etwas nützliches ausbauen sollte....


    mal sehen was ich jetzt mache... die motoren sind ja schon im spiegel vorhanden...


    danke für die antwort! :thumbup:

  • Hmm, hast du das Bedienteil in den Türen wo man die Fensterheber + Spiegleverstellung drinn ist noch drinn..?!?
    Mhmm, vermute schon, sonst könntest du die Fenster nicht öffnen, fehlt dir demfall nur der Spiegelverstellungschalter...?!?
    Hier ne Abbildung vom ganzen Bedienteil...deins ist vermutlich einfach in schwarz...Das abgebildete ist JDM...aber ohne schalter zum einklappen..


    Das obere Teil ist für die verstellung der spiegel verantwortlich...



    Fehlt dir das..?!?



    Na ja, mich verwundert gar nix mehr...es gibt leute die bastelln das sie gebastellt haben...Sinn oder sooo spielt keine Rolle hauptsach individuell und einzigartig verbastellt.... <nono>:thumbdown:

  • JA nur der Spiegelverstellungsschalter.... die fenster-Schalter sind noch da...



    kannst du mir sagen von wo ich das teil bekomme? Honda-Garage?



    ja einfach basteln, dass gebastelt ist=völlig uncool... :thumbdown:

  • Ja Honda sicher, könnte aber teuer werden...Wobei frag mich grad ob den einzeln von Honda bekommst evtl. kannst nur das kpl. Bedienteil bestellen...alternativ schau auf ebay... ;) Da wirst du sicher auch was finden...


    Grussic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!