beatrush's fuckin thirteen

  • Die ersten paar Events sind um..und..unglaublich aber wahr, es funktioniert alles und ich werde in Zukunft ohne Tools an die Trackdays gehen, sehr gut!


    Als nächstes werden wir dann mal einen richtigen Ansaug montieren und auf E85 abstimmen... cool <cheers>


    Hier ein paar öde Bilder für die dies interessiert... wir lieben Verkleidungen!









  • horny baby! S13 ist super! mit frontschürze sogar noch geiler! <kitt>

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • Schön dass alles hält bei der Betty!! :thumbsup:


    Ohne Tools an Trackdays zu gehen kam glaub ich auch schon vor bei dir? :D


    Bilder sind geil, nur mit den Kostümen komm ich nicht ganz klar <joker>


    Edith meint: "Keiiiine Dirt-Drops!!" ^^

  • näääääis chrigi..


    kes gramm normal de typ <baetsch>


    stell mol es foti vom forri ine :thumbup:

    so long,
    beelow

  • So mal wieder was Neues yay <sleeping>


    War mit der Dame an nem kleinen Drifttraining vor kurzem, war spassig, die Madamme hats toll gemacht, der Hornochse dagegen hat die Kiste in nen Zaun geknallt <thumbsup> Intercooler und so zerschmettert, der ging mir aber schon länger auf die Nerven, perfekt!


    Der FMIC wurde also sammt den Meterlangen Ladeluftrohren in den Kofferraum der Missile geknallt und durch eine bessere Lösung ersetzt:


    Ebenfalls haben wir ein paar Rohre zusammengeschweisst, nächstesmal gewinnt Betty, nicht der Zaun <thumbsup>



    Dann gings ab nach Oschersleben... good times..aber Regen ohne Ende <verysick> Die Strecke an sich ist echt geil, super viel Seattime, am Samstag 12 Stunden, war cool!







    Und einmal mehr kein Werkzeug gebraucht <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!