• hehe jaa die performance leidet sehr darunter das merkt man ganz fest ;(
    aber das kurvenverhalten ist eigentlich besser wegen den breiteren reifen... er klebt und klebt und klebt hahah :thumbsup:


    lg

  • Hast du ein paar schöne Bilder der Rearflaps?
    Ich habe das JDM Heck und da fehlen die Flaps, was echt schade ist wie ich finde.


    Nur habe ich nirgendwo ein gutes Bild gefunden wie es genau aussieht mit den Flaps drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Gohst_oc ()

  • fragst du dich nicht wieso da 4 stück sind? haha :huh:
    das sind die falschen :P das ist was anderes das sind keine rear flaps, ich such mal die, welche ich damals gekauft habe und schicke dir den link per pm ;):)

  • Die Flaps kriegt man am ehesten bei Ebay, wenn man glück hat, ergattert man oem...
    Wobei bei den Flaps es nicht so ne Rolle spielt, da die ans auto gekittet werden..


    Persönlich würd ich sie gerade anbringen, damit falls später die schweller kommen es auch stimmig ist...
    Aber soviel mir ist, werden die auch bewusst bisschen tiefer un schräg angebracht...glaub beim donArton ist es auch soo.. ;)




    new trend, ITR with rear-flaps only from HH-members!


    Paar bilder von meinem.. :-D vorallem von der Seite..von hinten sieht man sie kaum...



  • Hey Arton,


    Dein ITR sieht wirklich toll aus, Manko sind meiner Meinung aber auch die riesen Felgen. Ansonsten echt top !


    Gruss


    PS : was ist das für ein Auspuff ?

  • @Ghost-OC: die sind aber für die 4-türige Integra-Limousine die's nur in Japan (und usa <amkopfkratz> ) gab, siehe "Sedan" (= Limousine) im titel


    Der erste Link von dir wäre dann das gleiche für's Coupe.


    hat aber beides nichts mit den Rearflaps zu tun! Wegen Ihrer Beliebtheit sind die Originalen japanischen und optionalen Heckansätze und Seitenschweller (So wie sie Pezzo hat!) Schon seit jahren nicht mehr erhältlich!


    Ich habe vor ca 4 Jahren mal ein haufen replikas importiert die gut waren, werden aber nicht mehr hergestellt. gibt aber sicher neue anbieter von replikas. für originalteile muss man den markt auf Ebay beobachten und bei einem Angebot zuschlagen. Ich weiss dass wir bei Pezzo ziemlich lange gewartet haben und die dinger auch nicht grad billig waren, aber dafür Werks-Passgenauigkeit und qualität <sabberlappen>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--


  • das ist ein Tenzo-R Endtopf :P sieht meiner meinung nach geil aus, so richtig japan style haha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!