Anzeige für Öldruck und -temperatur

  • Weiss jemand obs ein elektronisches Gerät gibt, mit dem sich Öldruck und -temperatur auslesen lässt? Ich möchte nicht unbedingt analoge Anzeigen, da ich nicht weiss wo ich diese installieren soll. A-Säule passt mir nicht unbedingt.


    Etwas in der Art (zeigt leider keine Daten über Öl an)

    Einmal editiert, zuletzt von Hazuki ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Defi Links System bietet die Möglichkeit anstelle von analogen Anzeigen (links im Bild) die Werte digital anzuzeigen (rechts im Bild).



    HKS bietet dazu das CAMP-System wo die Werte über einen Monitor angezeigt werden können.



    Mit analogen Anzeigen hat man aber IMO eine bessere Übersicht, da man auch wenn man nicht direkt drauf schaut im Augenwinkel sieht, wenn sich der Zeiger nach oben bewegt, bei den digitalen Anzeigen sieht man das nicht so gut. Andererseits kann man da ja (so oder so) ein Warnsignal programmieren.

  • Danke. Muss die Geräte mal genauer ansehen. Das Defi würd sich glaub noch gut anstelle meines Aschenbechers machen. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!