EJ1 *Minty Fresh* New update 25.10

  • Sehr geiles Projekt. Kommt richtig geil. Mach weiter so!!

  • kann ich nur zustimmen,sehr geil <sabberlappen>


    bis auf das filzstift gekritzel im motorraum, sieht aus als wäre da ein 6 jähriges kind am werk gewesen sorry <sick>

  • Kein problem geschmäcker sind verschieden. Bei mir sind halt paar schrauven locker <rotaeye>8| <ROFL>

    Minty Fresh B-Series

  • ich finds ganz geil was da passiert <sabberlappen> ich hätt zwar jetzt alles in wagenfarbe gemacht, so würds etwas cleaner aussehen aber das ist ja deine sache ^^
    motor hab ich auch so gemacht. allerdings war ich etwas faul und hab drahtbürstenaufsätze für die bohrmaschine genommen :D


    domlager verlängert um noch tiefer zu kommen richtig?

  • ich hätt zwar jetzt alles in wagenfarbe gemacht, so würds etwas cleaner aussehen aber das ist ja deine sache ^^

    Dem stimm ich zu.


    Sonst sehr geiles Projekt, werds weiter verfolgen :-D

  • coole idee.


    schadehast du die motive so zusammenhangsloos hingemalt.


    will dir nicht zu nahe treten.


    finde es nur schade bei deiner ganzen arbeit zum cleanen.


    geiles projekt.


    gruss dani

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Hahaha das Gesicht des Prüfers nach dem Öffnen der Motorhaube musst du dann Fotografieren / Filmen :P
    Auf jedenfall mal was spezielles, daher finde ichs gut wies ist.


    Ist das Verlängern der Dome hinten überhaupt erlaubt? So vonwegen keine Stabilitätsgarantie (wobei es gut ausschaut).
    Oder ist dass dann sowieso per Einzelabnahme?

  • Baue ne WEB Cam ein wenn er die Haube öffnet filmt die :D


    Sage es gern wieder. Jeder dems nicht gefällt darf mir das sagen ob hier oder persönlich. Solange das Ihr anständig seit :-D


    Wie ichs HASSE. das erste mal bei Tegiwa bestellt.... und was passiert das momentan wichtigste teil zum weitermachen haben die vergessen ins Packet zulegen <fire><nono>
    Gleich gemail hoffe kommt diese woche noch

    Minty Fresh B-Series

  • Was hat Tegiwa vergessen? Meinst du den Motorhalter auf der Fahrerseite? oder fehlt dieser nur auf den Fotos?

  • So muss hier auch mal wieder updaten


    Ist ziemlich was Passiert in den letzten Wochen


    1. Zum Wichtigsten der Motor läuft mit dem Eigenbau Kabelbaum. Jetzt das grosse ABER muss leider den ganzen Kabelbaum neu machen. Da wir einen Masse Fehler
    hatten und 3 Tage nach dem Fehler gesucht haben <grmpf> beim zweiten wirds besser gemacht


    So was gibst noch. Bremsleitungen entlüftet sind jetzt dicht. War auch ne Achterbahnfahrt <rotaeye>


    Selfmade Batteriehalter gefertigt und verbaut. Die Pluskabel gut eingepackt hatte da schonmal nen kurzen :rolleyes:


    Natürlich vor dem Motorstart
    Krümmer und RSK verbaut
    Schaltgestänge montiert
    Custom Wasserkühler eingebaut und befüllt (Roter wird noch ersetzt)
    Beim Kühler noch Befüll Stutzen angeschweisst + Lüfterhalter
    KW V2 mit den Domen eingebaut. mit Magerem ergebnis :(


    So lasse mal Fotos Sprechen












    Minty Fresh B-Series

  • ja mache noch mehr bilder :D
    und ja motorraum bleibt so. nur eine farbe wärs zu langweilig. :)

    Minty Fresh B-Series

  • Einfach nur stylish.. JDM as FUCK... :love:

  • und so steht er da und wartet auf die Lackierofferte






    Hier mal ein Foto was passiert wenn man 8x16 ET15 verbaut :-D


    und das Chaos wird muss wieder schön gemacht werden

    Minty Fresh B-Series

  • Wow, da ist ja noch einiges gemacht worden, seit letzter Woche. :thumbsup:

  • Will nicht lange drum reden habe die ITR ASB ausgebaut und die frisch aufgemöbelte OEM B16 ASB wieder verbaut. Plus noch was feines eingebaut :D
    Seht selbst






    Das Fuel Rail will ich noch tauschen, die Gewindebolzen stören unheimlich <grmpf>

    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!