Legale re/li anlage für den EK4

  • Gibts sowas auch für den EK4 ??


    Weiss da jemand bescheid?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

  • I het au intresse amene endtopf oder ab kat...
    aber will nur uf einere siite. söll dezent sie, so HKS style.
    gits do was? wie ihr kennet.
    Sorry wenn ich's do ine schriebe, aber neue Thread bringts ja ned :)

  • bei mir vorm Bürofenster fährt immer ein Civic, keine ahnug was für einer, durch. der hat so nen HKS Style Muffler dran, das Teil brüllt noch laut.


    Übrigens: ich denke HKS ist alles andere als dezent <blink>


    wirth

  • ja klar, ich meinte mit dezent mit dem dezent das aussehen. Ich persöhnlich finde ein schönes Rohr edler...


    Aber HKS ist hammer oder Greddy, aber teuer und nicht zugelassen odeR? <confused> :(

  • HIER gibts die billig.


    bei Search einfach HKS Muffler eingeben und aussuchen.


    Zulassung, kein Problem bei nem schwerhörigen Prüfer <biggrin>

  • Ja ok ich schau mal.. wil noch jemand ein auspuff? :)
    es kommt bestimmt günstiger vom porto her odeR?

  • mir gefallen so hks-style rohre auch, aber dann nur 1 endrohr, die sind ja gross genug, da brauchts nicht mehrere <biggrin>
    aber findest du das dezent? geil ja, aber dezent <devil>


    wenn du so einen selbst importierst werden sie wahrscheinlich nicht viel teurer sein als ein neuer remus oder so.
    aber illegal sind sie bestimmt.


    mfg ImportTuner

  • Ja ok sorry ich nehme es wieder zurück ;) sie sind ja nicht dezent. aber ich finde es besser als 2*2 DTM und so voll übertrieben.


    aber wenn jemand das vor hat ich wäre dabei..

  • tophane


    kommt auch immer auf die spoilerparts an welche du hast ... nicht zu jeder verspoilerung passt ne hks, oder greddy anlage ... sie sehen gestyled aus, ganz klar ... aber es muss auch zum rest des wagens passen ... dass kann man wohl nicht generell sagen was scheiss aussieht und was nicht ...
    das zusammenspiel der einzelnen teile muss schlussendlich stimmen ;)


    Gruss

  • das auf jeden fall! <smile>
    dtm endrohre sind eh doof, ein kollege von mir hat mal gesagt da könne einem ja jeder reinp***en <biggrin> <holy>

  • ja ok ich denke bei mir wird es pass oder ich habe ned M&S design hecklippe. geht das evlt?
    hat jemand schon ein HKS bestellt?

  • Und wie sieht das mit der Legalität aus??


    Sind die von NNomo in der Schweiz erlaubt? Eher nicht oder?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

  • Freakstr.


    wenn du glück hast, bekommst die von nnomo noch mit gutachten ...
    Powerrohr von TSS gibts anscheinend seit ende letztem november nicht mehr mit Gutachten...


    wenn ich dich wäre, würd ich mal bei nnomo direkt, oder sonst bei raceland anfragen wies momentan um die töpfe so steht ....


    weil das problem ist halt schon die lautstärke ... auch wenn du die im deutschen kaufst und dort fährst ... die sagen, wenn du nen powerrohr oder nnomo kaufst, dann trag sofort ein, wenn du ihn aufm auto hast ... denn nach dem er ausgebrannt ist hast du keine chance mehr den einzutragen, einfach zu laut ... *g*

  • Genau so eine will i idem Style..
    Wieso sind die so günstig bi ebaymotors.com? 40$ und so..
    aber ned zueglohh, will mer aber trozdem so eine ane mache. het jemand eine per zuefall occ?
    oder kauft jemand grad eine würi debiie.

  • Gibts diese ESD eigentlich auch mit Querdämpfer? Weil so einen geraden HKS für 40 Dollar würde ich auch noch nehmen! Aber eben, Längsdämpfer am CRX wird wohl ein gebastel... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!