EK4, Funcar, light modified

  • So, mach ich doch auch mal ein Topic über mein Funcar, den EK4.
    Bilder des IST Zustandes folgen dieses Weekend (muss erst noch durch die Waschstrasse)


    IST Zustand:
    - Civic EK4, Jg. 2000, 155'000km, Klima, Audioanlage marke heftig *lol*
    - tiefer mit irgendwelchen Möngelfedern :rolleyes:
    - Farbe silber mit silber-schwarzer Alcantara Innenausstattung
    - 15 Zoll Winterräder, Bridgstone
    - 17"er Ultralleggis mit Bridgstone RE050


    Soll Zustand 2012:
    Teile die bestellt sind und im Zeitraum März-April 2012 montiert werden..
    - K Sport Fahrwerk Street
    - ITR Stabi hinten unten
    - Wiechers Domstrebe hinten oben
    - ITR Recaros in rot
    - Exedy Stage 1 plus Fidanza Flywheel
    - K&N Austauschfilter (lol, passt aber gleich wegen anstehendem Service)
    - die Klima kommt komplett raus, dann wird er komplett leergräumt und auf 2 Sitzer umgeschrieben


    So, das sollte für 2012 dann mal reichen...falls die Freude bleibt wird irgendwann noch der Motor und Antriebsstrang optimiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Type J ()

  • Behälst du die 17'er OZ oder oder gibt es noch etwas anderes? 16'er?

    Ich bin auch eine Signatur

  • was für eine geile kiste, sieht ja hammermässig aus <thumbsup>


    <amkopfkratz> Hat ja gar keine Bilder <amkopfkratz>


    Find das projekt auch cool - ich würd aber auch keine ITR-sitze nehmen, die sind viel zu heikel und schön und schwer für ne fun-kiste :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • lol
    Fun heisst bei mir nicht "ruechä" ;)
    mir gefallen die ITR Sitze nunmal mit am besten...und für 1-2 mal Nordschleife pro Jahr reichen die auch vollkommen!
    und der Preis war auch mehr als fair..muss sie nur noch abholen :thumbup:


    wegen den Rädern...tja, ich würde gerne auf 16" er Ultraleggis umsteigen mit Semislicks, jedoch möchte ja niemand meine 17er (siehe trading) <cry>

    Einmal editiert, zuletzt von Type J ()

  • habe auch 17"er am alltagsauto (EK-chassis) aber mit tieferlegung ist das zu gross wenn man die kanten nicht bördelt, ich würd definitiv auf 16ner umsteigen.. muss ja nicht heute sein..


    Und dachte ich mach deine PN gleich öffentlich das auch andere davon profitieren können :D

    Zitat

    du hast ja geschrieben es gäbe solche kabelbäume zu kaufen. Hab dann mal bei google bissel gesucht aber nix gefunden.
    Hast evtl. ne adresse ober die bezeichnug

    Also die absoluten kabelbaum-gurus in den USA sind sicher folgende zwei buden:
    http://www.rywire.com/
    und
    http://www.chasebays.com/


    da kansnt du üblicherweise auch ein hauffen optionen haben, unnützes zeugs weglassen, den kabelbaum "unsichtbar" machen (aka "tucken") etc.. <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ? PM??? verwechselst du mich?


    betreffend Felgen hast du leider recht! hinten wurde gebördelt und es ist bei 30mm tiefer auch ok, aber vorn streifts bei ruppiger Gangart ab und zu... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!